T5 1,9TDI 102PS ZMS Ersatz durch Valeo 4KKit

gaiusbonus

Jung-Mitglied
Ort
Sachsen-A.
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01/2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
ZH mit T91 FB; 2.Batterie
Umbauten / Tuning
Stahlfelgen ohne Radkappen, Originalauspuff, mech. Spiegel, manuelle Fensterheber,
Es gibt ja nun offiziell das Valeo 4KKIT für den 1,9TDI T5.
KIT4P 8 3 5 1 5 9
Damit kann man sich ja in Zukunft den Tausch des besch... ZMS was ja bis heute, 20 Jahre nach dessen Einführung, nicht sehr lange hält sparen.
Hat das schon mal jemand real verbaut und kann seine Erfahrungen mitteilen.
Bitte kein VW Theoretiker SPAM über Getriebeklappern, Lastspitzen, Losräderrasseln, Komfort, Vibrationen und Drehmomente.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Valeo EMS arbeitet an meinem G4 1.9 TDI/AHF.
Mit meinen Erfahrungen dazu falle ich dann aber eher unter die von dir erwähnten "VW Theoretiker SPAM über Getriebeklappern, Lastspitzen, Losräderrasseln, Komfort, Vibrationen und Drehmomente." ;)
 
Ein Valeo EMS arbeitet an meinem G4 1.9 TDI/AHF.
Mit meinen Erfahrungen dazu falle ich dann aber eher unter die von dir erwähnten "VW Theoretiker SPAM über Getriebeklappern, Lastspitzen, Losräderrasseln, Komfort, Vibrationen und Drehmomente." ;)

Du hast es ja selbst erfahren - also bist Du kein böser Theoretiker sondern ein böser Praktiker. Keine Ahnung ob er das hören will ...
 
Hallo gaiusbonus ,
hast du einen Link zu dieser starren Schwungscheibe von Valeo?
Bei mir ist das jetzt die letzte Baustelle die an meinen 1.9er BRS Motor gemacht werden muss.
VG
 
Zurück
Oben