benniii
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- T5 auf T6 Multivan mit zwei Sitzbänken (eine umgedreht umgebaut) :D
Komplette neu Lackierung Perlweiß (selbst ist der Mann)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HJ
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 1,9 TDI 2005 AXB (Faclift Umbau/WoMo Ausbau)
Hallo T5/T6 Freunde.
ich Bräuchte euren fachlichen Rath…
Bei meinem Getriebe ist der 5 Gang defekt, Problem wurde schon diagnostiziert…
Innenverzahnung vom Zahnrad im Eimer, jetzt wollte ich mal fragen ob es einfach reicht ein neues Zahnrad zu verbauen .. oder ob man hier auch die Welle tauschen muss.
Bilder sagen bekanntlich mehr wie 1000 Worte - bitte anschauen und eure ehrliche Meinung dazu geben. Getriebe ist ausgebaut .. die Schweiß Spuren auf den Fotos war ein trauriger Versuch das Zangrad auf der Welle zu fixieren .. 1500km hat’s gehalten.. Bitte verurteilt mich dafür nich!
LG
ich Bräuchte euren fachlichen Rath…
Bei meinem Getriebe ist der 5 Gang defekt, Problem wurde schon diagnostiziert…
Innenverzahnung vom Zahnrad im Eimer, jetzt wollte ich mal fragen ob es einfach reicht ein neues Zahnrad zu verbauen .. oder ob man hier auch die Welle tauschen muss.
Bilder sagen bekanntlich mehr wie 1000 Worte - bitte anschauen und eure ehrliche Meinung dazu geben. Getriebe ist ausgebaut .. die Schweiß Spuren auf den Fotos war ein trauriger Versuch das Zangrad auf der Welle zu fixieren .. 1500km hat’s gehalten.. Bitte verurteilt mich dafür nich!
LG
hab ich mir noch Flüssig Metal von Petec gekauft um den zwischen Raum auszufüllen.