T5 1.9 oder 2.5 tdi

bbob

Jung-Mitglied
Bin auf der suche nach ein T5 1.9 oder 2.5 tdi 2005-2007
Caravelle Lang.

Jetzt habe ich hier fast halben tag gelesen über Probleme mit den 2.5 tdi 96 und 128 kw Motoren.

Gehe davon aus das es auch viele dieser 2,5 Motoren gibt die OK sind oder ist es wirklich so schlimm.

Wäre der 1.9 105 ps eine bessere Wahl ?
 
AW: T5 1.9 oder 2.5 tdi

Bitte sei mir nicht böse, aber erwartest Du von den Boardern, dass hier nochmal extra für Dich alles wiederholt wird, was an anderer Stelle schon zigfach geschrieben wurde? Niemand hier kann letzlich Dir Deine Entscheidung und die damit verbundenen finanziellen Risiken abnehmen. Zu Abwägen steht nahezu alles denkbare in den anderen Diskussionen ähnlich Deiner Frage. Die Entscheidung liegt bei Dir allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben