T5 1.9 Läuft im Stand unruhig

Die Checkerwerkstatt

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo die Herren,
ich habe volgendes Problem mein T5 1.9 Bj.2010 läuft im Stand unruhig und wenn er in der früh kalt ist läuft er noch schlechter!
sobald er warm ist laüft er im Stand immer noch unruhig aber beim Fahren merkt man gar nichts (Leistung alles wie sonst)
wenn ich jetzt egal bei welcher Leitung von einem injektor die leicht Löse so das ein bischen Diesel austritt (Druck weck)dann läuft er wie eine Katze ,mache ich sie wieder fest läuft er unrund !!!
Inketoren getauscht ,Magnetventil Pume,Magnetventile Druckleitung alles neu aber es ändert sich nichts !!!!
ich brauche Eure Hilfe
Danke
lg Heinz
 
Hallo,
trifft deine Situation evtl. nicht, aber:
Leerlaufschwankungen sind ein mögliches Indiz für ein defektes Zweimassenschwungrad.
Gibt es Fehlerspeicher-Einträge?
Gruß Hannes
 
Zurück
Oben