don-canallie
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- T 5.1
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
Hallo Gemeinde
,
jetzt habe ich mich durch die SuFu durchgegraben, aber so richtig hab ich nichts gefunden
.
Ich möchte meinen 4M gerne höherlegen
, das mach´ich selbst. Nun habe ich bereits bei Seikel & Terranger nach einer Tachoangleichung nachgefragt, aber die machen´s ja bekanntlich nur, wenn Sie auch selbst Höherlegen. Kann ich auch durchaus verstehen. Die Arbeiten von beiden halte ich für qualitativ sehr gut und die setzten sich keine Laus in den Pelz, verständlich. Nun stecke ich in einen Dilemma:
Entweder:
Ich lege selbst hoch und verwende NUR Reifengrößen ohne nötige Tachoangleichung. Da wäre die Frage welche Größen gehen da noch „grad´so)? Hat da jemand Erfahrung
Wäre natürlich nicht das Gelbe vom Ei und von vorn herein ein Kompromiss...
Oder:
Ich lege selbst hoch und finde einen Partner der nicht wie oben beschrieben heißt und der mir eine Tachoangleichung macht! Hier habe ich aber bis Dato noch von keinm gehört...
Das wäre dann meine erste Wahl...
Oder:
Ich fahr´zu Seikel oder Terranger und fahre danach nicht mehr in den Urlaub, weil ich blank bin
Das wär´dumm...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Tipp. Vorab schon mal
Gruß
D.C.

jetzt habe ich mich durch die SuFu durchgegraben, aber so richtig hab ich nichts gefunden

Ich möchte meinen 4M gerne höherlegen

Entweder:
Ich lege selbst hoch und verwende NUR Reifengrößen ohne nötige Tachoangleichung. Da wäre die Frage welche Größen gehen da noch „grad´so)? Hat da jemand Erfahrung

Wäre natürlich nicht das Gelbe vom Ei und von vorn herein ein Kompromiss...
Oder:
Ich lege selbst hoch und finde einen Partner der nicht wie oben beschrieben heißt und der mir eine Tachoangleichung macht! Hier habe ich aber bis Dato noch von keinm gehört...

Das wäre dann meine erste Wahl...
Oder:
Ich fahr´zu Seikel oder Terranger und fahre danach nicht mehr in den Urlaub, weil ich blank bin

Das wär´dumm...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Tipp. Vorab schon mal

Gruß
D.C.