mailmemaus
Jung-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- MR220 (BT-Audio)
- Umbauten / Tuning
- Vorhanden:
Thermomatten Premium (alle Fenster), Vigor V2461 "Bordwerkzeug"
In Planung:
RFK, Webasto 100HTM Umbau, Zusatzbatterie, Multiflexboard, Matratzenauflage
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo meine neuen Freunde,
ich bin Jerome, 25 Jahre, und bald auch endlich ein Busfahrer!
Hoffe ich werde hier schöne Stories mit euch teilen können.
Mein Galaxy WGR ist langsam am Ende.
Bin seit Wochen hier im Forum und auch sonst überall am Infos sammeln.
Es soll ein T5.1 Multivan 174PS mit Schaltung werden. Modell ab 2007.
Automatik wird ja leider überall abgeraten.
Ist diese wirklich so anfällig? Gibt es auch zufriedene Besitzer, wo diese noch nicht bei 160.000km kaputt ist?
Wagen soll max. 125.000 km haben.
Budget geht bis maximal 25.000€
2 Schiebetüren, Tempomat, Sitzheizung, Climatronic, Multivan, gerne Xenon.
Schaue mir diesen hier am Donnerstag an.
Volkswagen T5 Multivan Highline Navi Xenon Schiebedach Gebrauchtwagen, Diesel, € 23.950,- in Bielefeld
Worauf sollte ich genau achten?
Schaltung, Rost, Schiebetüren, Abnutzung und Laufgeräusche.
Hat das Modell eine Standheizung? Woran kann ich erkennen welche genau verbaut ist?
Hat ca. 109.000km auf der Uhr.
Erstbesitz bis 11/13.
Service immer bei VW.
Ab 11/13 bis 05/16
2. Halter und ein Service bei freier Werkstatt bei 96tkm.
Nur 15tkm in 2.5 Jahren. Muss ich da Angst haben, dass da getrickst wurde?
Kennt jemand den Händler? War am Telefon nett und hat alles rausgesucht wonach ich gefragt habe.
Bietet 1 Jahr Garantie ohne KM Begrenzung auf alles außer Verschleißteile, wie Federn, Dämpfer, Bremsen und Unterhaltungselektronik.
Bremsen wurden noch nicht gemacht.
Was steht in Zukunft an?
Ich plane noch eine BearLock einbauen zulassen. Habe irgendwie Angst, dass da was passiert, da ich viel auf Messen in ganz Deutschland unterwegs bin.
Ich habe eine befreundeten KFZ Meister mit Werkstatt, der mir bei den Wartungen behilflich sein wird. Sind alle Bulli-Fans mit insgesamt 6 T4 im Team. Ich wollte lieber einen T5 und sie haben sich schon damit angefreundet.
Zu VW würde ich nicht mehr gehen, ist ja außerhalb der Garantie.
Besten Gruß und vielen Dank.
Jerome
ich bin Jerome, 25 Jahre, und bald auch endlich ein Busfahrer!
Hoffe ich werde hier schöne Stories mit euch teilen können.
Mein Galaxy WGR ist langsam am Ende.
Bin seit Wochen hier im Forum und auch sonst überall am Infos sammeln.
Es soll ein T5.1 Multivan 174PS mit Schaltung werden. Modell ab 2007.
Automatik wird ja leider überall abgeraten.
Ist diese wirklich so anfällig? Gibt es auch zufriedene Besitzer, wo diese noch nicht bei 160.000km kaputt ist?
Wagen soll max. 125.000 km haben.
Budget geht bis maximal 25.000€
2 Schiebetüren, Tempomat, Sitzheizung, Climatronic, Multivan, gerne Xenon.
Schaue mir diesen hier am Donnerstag an.
Volkswagen T5 Multivan Highline Navi Xenon Schiebedach Gebrauchtwagen, Diesel, € 23.950,- in Bielefeld
Worauf sollte ich genau achten?
Schaltung, Rost, Schiebetüren, Abnutzung und Laufgeräusche.
Hat das Modell eine Standheizung? Woran kann ich erkennen welche genau verbaut ist?
Hat ca. 109.000km auf der Uhr.
Erstbesitz bis 11/13.
Service immer bei VW.
Ab 11/13 bis 05/16
2. Halter und ein Service bei freier Werkstatt bei 96tkm.
Nur 15tkm in 2.5 Jahren. Muss ich da Angst haben, dass da getrickst wurde?
Kennt jemand den Händler? War am Telefon nett und hat alles rausgesucht wonach ich gefragt habe.
Bietet 1 Jahr Garantie ohne KM Begrenzung auf alles außer Verschleißteile, wie Federn, Dämpfer, Bremsen und Unterhaltungselektronik.
Bremsen wurden noch nicht gemacht.
Was steht in Zukunft an?
Ich plane noch eine BearLock einbauen zulassen. Habe irgendwie Angst, dass da was passiert, da ich viel auf Messen in ganz Deutschland unterwegs bin.
Ich habe eine befreundeten KFZ Meister mit Werkstatt, der mir bei den Wartungen behilflich sein wird. Sind alle Bulli-Fans mit insgesamt 6 T4 im Team. Ich wollte lieber einen T5 und sie haben sich schon damit angefreundet.
Zu VW würde ich nicht mehr gehen, ist ja außerhalb der Garantie.
Besten Gruß und vielen Dank.
Jerome
Zuletzt bearbeitet: