Philip91
Jung-Mitglied
- Registriert
- 24 Aug. 2014
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 13
- Punkte
- 5
- Ort
- Friedrichshafen
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- Mai 2012
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RCD 210
Hallo,
hat schon mal jemand eine Top Rail vom T4 an einen T5 montiert? Ich habe mit einem Anbieter geredet der Multi Rail montiert, der meine T4 und T5 haben die selben Schienen mit der gleichen Biegung. Kann das sein?
Gruß Philip
hat schon mal jemand eine Top Rail vom T4 an einen T5 montiert? Ich habe mit einem Anbieter geredet der Multi Rail montiert, der meine T4 und T5 haben die selben Schienen mit der gleichen Biegung. Kann das sein?
Gruß Philip