T4 Sitz und Drehkonsole

link8577

Aktiv-Mitglied
Ort
Mülheim an der Ruhr
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Extras
AB kommenden Wochenende 2 Seitz Ausstellfenster
Umbauten / Tuning
2 Seitz Ausstellfenster, Reimo Ergoline, eingetragene zugelassene 2er Schlafsitzbank, hinten nachgerüstete Gurte
Hi, heut hab ich mal ne Frage im Auftrag der Schwägerin. Sie hat nen T4 nach Bj96. Die 2er Bank hat sie rausgeschmissen und nen Einzelsitz mit Konsole verbaut. (mein Verdacht, evtl von vor 96) Dann hat Sie ne Drehkonsole von Käpplinger bestellt. Als ich ihr Ostern im Urlaub die Konsole einbauen wollte war schnell klar, passt nicht ;-(

Die Konsole die Sie bekommen hat ist ähnlich die, meines T5`s. Sie wird wohl auch zwischen Konsole und Sitz geschraubt und fertig.Das Gurtschloss befindet sich dann wohl mit am Sitz und dreht auch mit. Hier ist es aber so , das das Gurtschloss an Sitz und Konsole verschraubt ist.. Also müßte ja wenn überhaupt die ganze Konsole drehbar sein da die beiden Teile ja miteinander verbunden sind. Kann mir da jemand weiterhelfen???


IMG_3876.jpg
 
AW: T4 Sitz und Drehkonsole

hat denn keiner ne Idee??
 
AW: T4 Sitz und Drehkonsole

Moin,

euer Sitz ist eindeutig aus einem Baujahr vor 1996, mein '95er sah genauso aus!


Dieser Trapositz ist von '96-'03 und die Sitzschienen sind ganz anders.
IMG_0172.JPG

Entweder ihr tauscht das Drehgestell oder ihr nehmt einen Sitz und Sitzgestell ab '96, dabei ist egal, ob es ein Fahrer- oder Beifahrersitz ist, es muss evtl. nur die Gurtpeitsche umgeschraubt werden.

Viel Erfolg;)
 

Anhänge

  • IMG_0171.JPG
    IMG_0171.JPG
    696,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben