T4 Kauf für Umbau

Hilfe

  • T4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Womo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Fredstiller

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen, meine Frau und ich planen einen Transporter zum reisen umbauen zulassen. Gerade befinden wir uns auf der Suche nach einem passenden Gefährt. Ich bin auf dieses Fahrzeug gestoßen und finde es ganz interessant. Hab jedoch keine Ahnung ob es das wirklich ist. Volkswagen für € 11.300,-

Würde mich total darüber freuen Hilfe von den erfahren hier zu bekommen.
Unser Budget beim Auto liegt bei 12500 plus Umbau kosten.
Danke im Voraus
 
Das ist ein sehr seltenes Fahrzeug. 42tsd. Kilometer in 20 Jahren wäre dann ja fast neuwertig, wenn das stimmt. Bei der Feuerwehr würde ich dann ein VW Checkheft erwarten. Reifen und Betriebsmittel müssen ja in Inspektionsintervallen erneuert worden sein. Falls er überwiegend in der trockenen Halle gestanden hat, könnte da auch wenig Rost sein. Dazu mal von unten anschauen.
 
Ohne Rost? Dann sieh Dir schon mal den Kotflügel vorne links an, der blüht wie Sau .
 
Wow, das geht ja mega schnell hier mit den Antworten. Richrig gut.
Wir würden einen kurzen Radstand bevorzugen, ist angenehmer für uns. Klima wär gut aber kein Ausschusskriterium. Für weitere Vorschläge bin ich auf jedenfall dankbar. Also es kann auf jedenfall auch ein T5 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Parklückenfahren ist der Kurze natürlich besser.
Schau mal hier:
TradePort | Volkswagen Nutzfahrzeuge
und dann zur Nutzfahrzeugsuche (Gebrauchte) ganz unten

Gruß Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Klima wär gut aber kein Ausschusskriterium

Ich will ja nichts sagen, aber angesichts der nicht mehr aufzuhaltenden Erderwärmung dürften Temperaturen von 37 oder 38 Grad über Wochen wie in diesem Sommer nicht mehr zur Ausnahme gehören, sondern könnten laut Klimaforschern zur Regel werden- Tendenz steigend!:eek: Eine fehlende Klima wäre für mich Ausschlusskriterium Nr. 1, und wenn derjenige seinen Bulli trotzdem verkaufen will, müsste er mit dem Preis tief runter gehen ... .
 
Jooh, mehr Klimaanlagen wegen des Klimawandels....
 
Denke mal der Rote hat nach den vielen Jahren draußen :D:D die üblichen Mängel.

Radkästen sieht man ja schon, ja haben alle aber da steht ein Preis ....neee neee neee
Komposter voll mit Laub, Radkasten und Teile in der Nähe faulen oder beginnen damit, muss man sich anschauen
Ich vermute er hat die letzten 20 Jahre nicht komplett drin gestanden :D:D:D

Die großen Motorträger re. li. vorn, welche an die Karosserie gehen, faulen auch gern.

Sobald der richtig bewegt wird kommt aus meiner Sicht alles mögliche und wird erstmal zum Geldgrab.

Würde nach einem gebrauchten T5 suchen wie Harry Pitty schreibt.

Für 12.500 sollte ein guter Transporter mit "wenig" Kilometern zu finden sein, es geht aber leider nicht Übernacht, da sicher noch mehr suchen :D:D:D:D:D
 
Jooh, mehr Klimaanlagen wegen des Klimawandels....
Ich denke mal, falls Du jemals einen T6/7 bestellen sollten, dann sicher ohne Klima

Komisch bei den Tradeport Inseraten ist, das alle 4M zumindest die ersten 10, mit DifferentialSperre angeboten werden, und lt. Bilder keiner eine hat.:confused:
 
Habe durch Zufall glaube ich - einen - gefunden
Nutzfahrzeugsuche11759515084.jpg


Auf Nutzfahrzeugsuche klicken und bis zum Bild vorklicken

Gruß Harld
 
Zurück
Oben