eljay
Jung-Mitglied
- Ort
- Wien
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein/ BNZ
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
Liebe Bulli-Fans,
da ihr mich bei meiner ersten Frage phänomenal beraten habt, muss ich noch eine nachlegen, da die Zeit drängt.
Ich bin gestern einen t4, BJ. 2002, in sehr gutem Zustand (kein Rost, alles Services eingetragen, nur 148000 km, etc) Probe gefahren. Preis 12.500€ Hier der Link: Volkswagen T4 Kombi Combi 3-3-3 CL 2,5 TDI - gebrauchtwagen.at
Morgen schaue ich mir einen T5 Multivan Edition Family BJ. 2007 mit dem 1,9l Motor an, der ja deutlich besser sein soll, als die 2,5l Motoren dieser Generation. Knapp über 200000km, aber schon sehr gute Camping Basis mit Standheizung, etc. Viele Teile erneuert, u.a. der Turbo. PreisVHB: 16.000
Hier der Link: https://www.gebrauchtwagen.at/fahrz...000&safemake=volkswagen&safemodel=t5-multivan
Ich weiß, dass es 2 unterschiedliche Philosophien sind, aber wozu würdet ihr für einen camper, der noch länger problemlos durchhalten soll, tendieren.
Vielen Dank!!
da ihr mich bei meiner ersten Frage phänomenal beraten habt, muss ich noch eine nachlegen, da die Zeit drängt.
Ich bin gestern einen t4, BJ. 2002, in sehr gutem Zustand (kein Rost, alles Services eingetragen, nur 148000 km, etc) Probe gefahren. Preis 12.500€ Hier der Link: Volkswagen T4 Kombi Combi 3-3-3 CL 2,5 TDI - gebrauchtwagen.at
Morgen schaue ich mir einen T5 Multivan Edition Family BJ. 2007 mit dem 1,9l Motor an, der ja deutlich besser sein soll, als die 2,5l Motoren dieser Generation. Knapp über 200000km, aber schon sehr gute Camping Basis mit Standheizung, etc. Viele Teile erneuert, u.a. der Turbo. PreisVHB: 16.000
Hier der Link: https://www.gebrauchtwagen.at/fahrz...000&safemake=volkswagen&safemodel=t5-multivan
Ich weiß, dass es 2 unterschiedliche Philosophien sind, aber wozu würdet ihr für einen camper, der noch länger problemlos durchhalten soll, tendieren.
Vielen Dank!!
Zuletzt bearbeitet: