T4 California in der Nähe von Kiel gestohlen

Dr. House

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200 MP3
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Moin zusammen,

ist zwar kein T5+ aber ein T4 California. Aus Twitter auf Bitten hier geteilt. Vielleicht hat ihn irgendeiner gesehen. Vielen Dank!

bullit4.jpg
 
Hier bei uns, in der Nähe zu den Niederlanden, muß man die gestohlenen Fahrzeuge dann auch in den Niederlanden suchen.
Ob diese NL Banden aber bis Kiel kommen ?
 
An die Niederlande habe ich auch gedacht, wobei SH und HH Richtung Polen wahrscheinlicher ist. Was wir uns auch gefragt haben: Kommen die derzeit überhaupt (egal ob NL, Polen oder sonstwo) über die Grenzen? Werden die Autos sonst möglicherweise erstmal (grenznah) zwischengelagert?
 
Schöner Mist.
Ich denke die verschwinden in irgendeinem Lkw.
 
Über die Grenze zu NL geht das problemlos.
Die NL Behörden verweigern zudem teilweise die Zusammenarbeit mit der deutschen Polizei wenn es um Autodiebstahl geht.
 
In Hamburg hat man eine Bande von Kleinbusdieben geschnappt:

Dickes Lob an die Behörden. Kann man nur hoffen, dass die für lange Zeit aus dem Verkehr genommen werden.

(Spannend wäre zu wissen, was die Fahrzeuge als Diebstahlsicherung hatten, oder eben nicht)
 
Über die Grenze zu NL geht das problemlos.
Die NL Behörden verweigern zudem teilweise die Zusammenarbeit mit der deutschen Polizei wenn es um Autodiebstahl geht.
Kenn ich, bei Motorrädern behauptet die niederländische Polizei allerfalls, das wären Polen gewesen und sie hätten damit nix zu tun...
 
Es hat hier ein gutes Ende gefunden! Sehr geil! Danke an alle fürs Mit-Daumendrücken, hat geholfen!

bulli2.jpg
 
SUPER !

Teile doch bitte mal näheres mit. Wo hast ihn entdeckt? War er irgendwie verändert worden?

Nur Amateure oder Junkies setzen doch so ein Fahrzeug in die Online-Börsen ein, so doof kann man doch normal gar nicht sein.

Gruß T2-Fahrer
 
Ich habe nix weiter damit zu tun, ich habe es nur geteilt. Das Auto ist wohl völlig in Ordnung und man hat ihn nicht weiter angetastet, er braucht neue Schlösser/Schlüssel und ein neues Steuergerät, das wars. Ich schau mal ob ich noch was rauskriege.
 
Zurück
Oben