T4 Cali in Forchheim gestohlen

gromit

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
VW-Bus gestohlen - Zeugen gesucht

Einen VW-Bus erbeuteten bislang unbekannte Diebe in der Nacht zum Mittwoch im Stadtteil Reuth. An dem Fahrzeug waren die Kennzeichen „FO-AC 7208“ angebracht. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.

Die Täter entwendeten in der Zeit zwischen Dienstag, 22 Uhr, und Mittwoch, 6.15 Uhr, das Auto aus einem Carport in der Rotbrunnstraße. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen silbernen VW T4 California mit den Kennzeichen „FO-AC 7208“. Der Wagen hatte einen Zeitwert von rund 25.000 Euro.

Die Kripo Bamberg fragt:

-Wer hat den silbernen VW T4 California mit den Kennzeichen „FO-AC 7208“ nach Dienstag, zirka 22 Uhr, noch gesehen?

-Wem sind in der Nacht zum Mittwoch, insbesondere in der Rotbrunnstraße, verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen?

-Wer kann sonst Angaben machen, die im Zusammenhang mit dem Autodiebstahl stehen könnten?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 zu melden.
 
Nein, es war nicht meiner.
 
Die T4 liegen ja leider in der Diebstahlstatistik noch weit vor T5 und T6. Orientieren sich die Diebe da am Werterhalt?;)
 
DIe orientieren sich beim T4 insbesondere am Marktwert der Einzelteile.
 
Zurück
Oben