T1 Samba in Moers gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sejerlänner Jong

Top-Mitglied
Ort
Kreuztal-Ferndorf
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2004 , Bj 26.05.2003
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
keine
Umbauten / Tuning
Bilstein , Federn - 4omm
Liebe Moerser,

in der Nacht vom 01.10.22 - 02.10.22 wurde mir mein Bulli (T1 VW Samba BJ'67) aus einer gesicherten Garage in der Innenstadt (Nähe Schlosspark) gestohlen. Strafanzeige wurde gestellt, die Fahndung läuft.

Trotzdem bitte ich euch alle um Mithilfe:
Wer weiß etwas über den Verbleib des Fahrzeuges, hat es auf einer Straße gesehen oder kann sonstige hilfreiche Hinweise geben?

Hinweise zum Auto:
Kennzeichen: WES T 676 H
Lackierung: weiß/orange (s. Foto)

Hinweise zum Verbleib an:
Polizeiwache Moers
Asberger Straße 4
47441 Moers
Telefon: 02841 1710
oder auch direkt an mich, sodass ich diese Infos weitergeben kann!

Danke für eure Hilfe!
Julius B.FB_IMG_1664889077101.jpg
 
Schönes Auto, hoffe du bekommst ihn wieder
 
Der schöne Bus :-(
Poste das auch in Facebook, da gibts eine "VW T1 Samba Bus" Gruppe.
Gut möglich, daß der in Holland oder Belgien auftaucht (da gehen wohl die meisten gestohlenen Autos aus NRW hin, sogar geklaute Kranwagen werden oft über die Häfen dort verschifft), je mehr aus der Szene wissen, daß der grad geklaut wurde, desto besser.
 
Moin,
also... Zonenrandgebiete gabs m.W. im Westen der Republik nicht...
die nannten sich "Zollgrenzbezirk"...
Die Zonenrandgebiete gab es entlang der rund 1350km langen innerdeutschen Grenze bis 1990 und umfasste üblichweise die daran grenzenden Landkreise...

Soviel dazu... aber einfach Klarbilder seiner Mitmenschen zu posten, ist natürlich auch nicht statthaft.
Siehe auch "Das Recht am eigenen Bild"...

ich werde das jetzt auch nicht weiter ausführen... genausowenig, wie die Frage wo die "Clans" nun am aktivsten sind.
Diese und andere Fragen sind ja mit dem Bundesregierung 2022 Thema bis ins neue Jahr geparkt.

Der Aufruf zur Sichtung des schönen T1 ist erfolgt, notwendige Daten übermittelt.

Der Rest ist Schweigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben