T1 Nachbau aus USA

MK_WF

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
3/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
MKB ist: DNAA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Döner Editon "mit alles"
Dann brauchst du noch alle Anbauteile, Fahrgestellnummer und Papiere. Unterm Strich wird's nicht günstiger als eine Instandsetzung eines Originals.
 
Wenn Du noch eines bekommst......
 
Wenn Du noch eines bekommst......
Dann hätte ich aber eins. Bei diesen vollständigen Repros muss ich an die Rolex denken, die man am Strand kauft. Sieht aus wie , ist aber keine.
Naja, wenn jemand Bedarf und viel Geld hat, diverse Briefe habe ich noch. Z.B Westi, Kombi, Samba
 
Bestimmt, man muss nur suchen.
Die wurden ja in Brasilien bis in die 90´er gebaut.
Dort sollte also auch noch Vorrat sein, wie mit den Käfern.
Auch in Brasilien sind die T1 schon vor etlichen Jahren rar geworden.
In den 90ern noch häufig zu sehen, sind die, zumindest in den Ballungsgebieten, nicht mehr zu sehen.
 
Bestimmt, man muss nur suchen.
Die wurden ja in Brasilien bis in die 90´er gebaut.
Dort sollte also auch noch Vorrat sein, wie mit den Käfern.
Kann den USA-Beitrag nicht sehen, da Fratze.

Aber bevor ich so eine Grotte aufarbeite, würde ich lieber eine Repro-Karosse nehmen:
1678280297596.png
 
Am Ende braucht man doch trotzdem einen originalt T1, denn der besteht ja nicht nur aus der Karosse. Bei den anderen Teilen sieht es genau so schlecht aus mit Nachschub.
 
Zurück
Oben