: T1 bis t5 Treffen der VWN AG in Hannover 5.-7. Oktober

Joern

Aktiv-Mitglied
Ort
südl. Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Juni 2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Fresco-Grün
Hallo an alle Cali-Fans,

wer von Euch plant zum T1 bis t5 Treffen der VWN AG in Hannover 5.-7. Oktober
zu fahren?

@ Tom Wie sieht es aus gibt es eine Fraktion von VW-Camper.de fürs Treffen?

Grüße Joern


Will und wollte keine Trennung zur Multivan-Fraktion halt nur so mal aus Neugierde.
 
AW: : T1 bis t5 Treffen der VWN AG in Hannover 5.-7. Oktober

@ Tom Wie sieht es aus gibt es eine Fraktion von VW-Camper.de fürs Treffen?

Hi Joern!

:confused: ich kenne keine VWCAMPER Fraktion, betreffend des Treffens in Hannover :confused:

Hab nicht noch gar nicht mit dem Treffen beschäftigt! Werde das aber nachholen.

Auf jeden Fall würde ich natürlich zur T5-Board Fraktion gehören! :pro:
 
AW: : T1 bis t5 Treffen der VWN AG in Hannover 5.-7. Oktober

Wir wollten wohl hin, haben uns aber noch nicht angemeldet. Anmeldungen sollten ja über das T4 Forum laufen, wenn ich das richtig geles habe. Mal schauen, vielleicht haben wir auch noch einen T3 im Schlepp. Ob der dann da auch mit zwischen stehen darf???
 
AW: : T1 bis t5 Treffen der VWN AG in Hannover 5.-7. Oktober

Ist vielleicht ein wenig dumm, aber habe noch keine Infos über das Treffen ?

Gibt es dazu irgendwo Infos, bzw. Links ?
 
AW: : T1 bis t5 Treffen der VWN AG in Hannover 5.-7. Oktober

Hallo,

ich habe mich schon angemeldet. :pro:
Informationen findest Du unter www.VWN.de

Gruß

teddymoser
 
AW: : T1 bis t5 Treffen der VWN AG in Hannover 5.-7. Oktober

Hi!
Wir haben uns am Samstag/Sonntag angemeldet (über T4forum). geht relativ einfach, eine direkte Anbeldung bei VWN ohne ID ist möglich, dann bekommt Ihr aber keinen "Stellplatz" im T5-Board Bereich!!!8o
Näheres dazu: http://www.t5-board.de/board/showthread.php?t=23978

Schöne Grüße
NO.
 
AW: : T1 bis t5 Treffen der VWN AG in Hannover 5.-7. Oktober

Hallo Tom,

ich habe bei meiner Anmeldung in Hannover unter sonstiges T5 Board angegeben. Vor wenigen Minuten erhielt ich einen Telefonanruf mit der Frage: " Was ist das T5 Board, ihr wollt doch bestimmt zusammenstehen, wer ist Ansprechpartner...
Ich schicke Dir noch eine PN.

Gruß

Jürgen
 
AW: : T1 bis t5 Treffen der VWN AG in Hannover 5.-7. Oktober

Hallo Jürgen,
wenn du mit dem T5-Board zusammenstehen möchtest mußt du dich im T4Forum anmelden, im Treffenfred eintragen und eine ID-Nummer zusenden lassen.
Danach kannst du die ID unter sonstiges bei der VW Anmeldung eintragen.
Ist etwas kompliziert aber klappt.

Gruß
Bogi
 
AW: : T1 bis t5 Treffen der VWN AG in Hannover 5.-7. Oktober

Ja, ohne die ID wirst Du als Sonstiger Besucher irgendwo auf dem Gelände verteilt.

Frage den Anrufer von der Werbefirma, ob Du noch eine ID vom t4-forum nachreichen kannst.
 
AW: : T1 bis t5 Treffen der VWN AG in Hannover 5.-7. Oktober

ich hatte zu schnell schnell während einer kurzen Urlaubsunterbrechung gebucht und erst später Deine Hinweise gelesen :uuups:. Ich werden dann morgen anrufen.

Gruß

Jürgen
 
AW: : T1 bis t5 Treffen der VWN AG in Hannover 5.-7. Oktober

Hi Joern!

:confused: ich kenne keine VWCAMPER Fraktion, betreffend des Treffens in Hannover :confused:

Hab nicht noch gar nicht mit dem Treffen beschäftigt! Werde das aber nachholen.

Auf jeden Fall würde ich natürlich zur T5-Board Fraktion gehören! :pro:

Hallo Tom,

natürlich gehören wir alle zum t5-Board !

Ich könnte mir da jedoch ein Interrese des Veranstalters denken, gleiche Fahrzeugtypen zusammen sehen zu wollen also auch verschiedene Versionen des T5, daher meine Frage.

Wir haben uns schon mal angemeldet. Wäre schön Euch auch dabei zu haben.

Grüße Joern
 
Zurück
Oben