T-FIVE1977 stellt sich vor

T-Five1977

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Moin Gemeinde,

Da ich es aus dem Forenleben so gewohnt bin, will ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Patrick, bin aktuell 42 Jahre alt, habe eine Tochter und fahre seit ich den Führerschein habe nur VW. Das erste Auto war ein 2er Golf den ich erst mal hergerichtet habe. Nach 5 Jahren kam dann ein VW Bora Stufenheck (siehe Anhang) , wo ich dann nur Fahrwerk und Felgen machen wollte..... Naja, ihr kennt das ja.... Es blieb halt nicht dabei...

Seit einigen Jahren bin ich in einer Rettungshundestaffel im Ehrenamt als Hundeführer tätig. Da kam dann ein Hunde Auto dazu, muss ja den Amerikanischen Collie wo unterbringen...
Vor zwei Jahren lernte ich dann meine Freundin kennen, natürlich über die Rettungshundestaffel, sie hat zwei Kinder und eine BorderCollie Hündin.
Ihr Auto ist ein Vectra C Kombi (garnicht mal so übel der Autowagen, für nen Opel)

Nun es kam wie es (nicht) kommen musste und mein Collierüde hat mit der BorderCollie Dame Doktor gespielt, naja ihr kennt das....

Es kamen dann 7 Welpen, einen davon haben wir dann behalten (die schlimmste )
Tjaaaa, jetzt wird es eng im Auto und wir wollen einen Bus, haben uns mal allgemein umgesehen, aber mit der VW Spritze im Arm is man dann ja schon leicht vorbelastet.

Ich hoffe ich/wir haben hier viel Spaß.

Gruß aus dem Saarland

Patrick und Familie
 

Anhänge

  • FB_IMG_1555830303624.jpg
    FB_IMG_1555830303624.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 20
Fetter Bora!!

Herzlich willkommen und vieeeel Spass beim Stöbern ;-)
 
Viel Spaß beim suchen! Und Willkommen...
 
Zurück
Oben