T Bus Knacker Bande Dingfest

AtlantisDirk

Top-Mitglied
Ort
38XXX GF-WOB
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06-2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Individual Tuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Nur die , wo man nach 11Bussen weiß , die braucht ein Bus.
Umbauten / Tuning
KW-STX-Gewindefahrwerk , GMP 20zoll /275er, Scheibenfolie 99% , LED Rüli T6.1
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW EOS V6 Individual , Kymco Roller Downtown 300i ABS .
Interessant wäre zu wissen mit welchen Hilfsmitteln die Wegfahrsperren umgangen werden. Dann könnte man gezielt reagieren. Aber andererseits eine Anleitung für Nachahmer.

LG
Wolfgang
 
Die Hände sollen Ihnen abfaulen! Und die Füße auch! Und alle sonstigen Extremitäten!
 
Fein, für mich leider zu wenig sichtbares Ergebnis. Hoffe, die alten Besitzer sind dem Bus weiterhin treu, und es gab keine Schwierigkeiten bei der Abwicklung mit der Versicherung (evtl. nach Auffinden der Fahrzeuge).
 
Die Strafen sind für Bandenkriminalität viel zu gering.
 
Die Strafen sind für Bandenkriminalität viel zu gering.
Das ist leider nicht nur dabei der Fall. Man denke nur an die gefühlt sehr milden Urteile bei Gewalt- oder Sexualdelikten, welche ich ehrlich gesagt schlimmer finde als einen gestohlenen Bus (was natürlich aber auch ist).

Vielleicht sollte man Vergewaltigern und Autodieben generell noch Steuerbetrug anhängen, damit die wenigstens ordentlich bestraft werden :D
 
Zurück
Oben