F67
Top-Mitglied
- Ort
- Mos Eisley
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 6/2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Motortuning
- Wasserstoffevoporatoren
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- das eine oder andere......
- Umbauten / Tuning
- Fuchsschwanz
- FIN
- ach neh las ma
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Bus; VW-Bus
Moin,
ich bräuchte mal eine Idee zur Problemlösung. Meine Fernbedienung für die nachgerüstete WWZH spinnt ab und an. Spinnt bedeutet konkret, obwohl der Wagen daneben steht, bekommt die Fernbedienung keinen Kontakt. Drückt man länger Off und dann auf On funktioniert es. Mir ist bekannt, das man die Heizung dort ausmachen muss, wo man sie anmacht und dass man sie ausmachen muss, bevor man den Wagen startet. Angefangen hat das auf 1900 ünn bei -14 Grad. Da habe ich das noch auf die Umweltbedingungen geschoben.
Ist das nur die Stromquelle oder ist die Fernbedieung ernsthaft im Eimer.
ich bräuchte mal eine Idee zur Problemlösung. Meine Fernbedienung für die nachgerüstete WWZH spinnt ab und an. Spinnt bedeutet konkret, obwohl der Wagen daneben steht, bekommt die Fernbedienung keinen Kontakt. Drückt man länger Off und dann auf On funktioniert es. Mir ist bekannt, das man die Heizung dort ausmachen muss, wo man sie anmacht und dass man sie ausmachen muss, bevor man den Wagen startet. Angefangen hat das auf 1900 ünn bei -14 Grad. Da habe ich das noch auf die Umweltbedingungen geschoben.
Ist das nur die Stromquelle oder ist die Fernbedieung ernsthaft im Eimer.