T 91 spinnt

F67

Top-Mitglied
Ort
Mos Eisley
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
6/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
Wasserstoffevoporatoren
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
das eine oder andere......
Umbauten / Tuning
Fuchsschwanz
FIN
ach neh las ma
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bus; VW-Bus
Moin,
ich bräuchte mal eine Idee zur Problemlösung. Meine Fernbedienung für die nachgerüstete WWZH spinnt ab und an. Spinnt bedeutet konkret, obwohl der Wagen daneben steht, bekommt die Fernbedienung keinen Kontakt. Drückt man länger Off und dann auf On funktioniert es. Mir ist bekannt, das man die Heizung dort ausmachen muss, wo man sie anmacht und dass man sie ausmachen muss, bevor man den Wagen startet. Angefangen hat das auf 1900 ünn bei -14 Grad. Da habe ich das noch auf die Umweltbedingungen geschoben.
Ist das nur die Stromquelle oder ist die Fernbedieung ernsthaft im Eimer.
 
AW: T 91 spinnt

Hallo F67,
welchen Blinkcode hast Du im Fehlerfall?
Gruß,
Klaus
 
AW: T 91 spinnt

Ein kurzes Flackern der Birne ist zu sehen. Also nicht die Rückmeldung, Kontakt und in Arbeit.
 
AW: T 91 spinnt

Hallo,
bei mir war die Batterie in der T91 nach nicht ganz einem Jahr leer ! Hatte dann auch nur das Blinken der FFB. Neue Batterie rein (gabs bei dem "Das kauf ich Euch ab") und alles lief wieder perfekt.

Übrigens kann man den aufgerüsteten Zuheizer auch mit der 1533C nach dem Einsteigen abschalten - Hierzu einfach 2 x die Heiztaste auf der 1533C drücken. Die T91 blinkt zwar noch weiter, das ist aber nur der interne Timer in der T91.
 
AW: T 91 spinnt

Merci,
muss ich das Biest neu anlernen oder Stromquelle rein und fertig.
 
AW: T 91 spinnt

T91 hat zweifarbige LED: Rot für Heizfunktionen, Grün für Lüftungsfunktionen. Schwache Batterie wird orange angezeigt. Batteriewechsel natürlich ohne neues Anlernen.

Gruß,
Klaus
 
Zurück
Oben