T 91 funktioniert nicht mehr

Querkopf

Top-Mitglied
Ort
Harburg/Elbe
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Matratzenauflage"Falti",Küchenblock, Beifahrersitz drehbar, Zuheizer aufgerüstet, GRA, AHK
FIN
7HZ6H1235**
Hallo und guten Abend,

heute wollte ich meine Standhizung mittels Fernbedienung starten. Außer ein orangen Flankern der Kontrollleuchte tat sich aber nichts. Geh ich richtig in der Annahme ,das sie neu angelernt werden muß???
Bei Eieruhr funktioniert die Heizung.
 

Anhänge

  • Batterie.jpg
    Batterie.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 38
AW: T 91 funktioniert nicht mehr

Erstmal Danke für die Antworten. Ich kaufe einfach mal eine neue Batterie und schaue mal. Info folgt.....
 
AW: T 91 funktioniert nicht mehr

Heizung läuft wieder. Danke nochmal euch beiden, vor allen Dingen für den Link :danke:

Es war mir nämlich nicht möglich diese Batterie in einer Kleinstadt zu bekommen. Weder beim Uhrmacher, Fotoladen, Baumarkt oder Elektronikmarkt.....
 
Zurück
Oben