Dampflokomotive
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 08/2022
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
- FIN
- LNFD7FD7DV00116NVR24BKX2B
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 5MA
Moin allerseits!
Kurze Vorstellung:
Ich heiße Jürgen, wohne in Linz am Rhein und freue mich über meinen frisch erworbenen T6.1 Kastenwagen Plus, Bj. 2022, 150PS, DSG
Fahrzeug wird Anfang Juli zugelassen.
- Aktuell "flize" ich schon ein wenig...
- Ein IKEA Klappbett (Hammarn) habe ich leicht modifiziert, daß es perfekt zwischen die Radkästen und hinter die montierte 2er-Sitzbank in der zweiten Reihe passt.
- Es steht der Einbau einer Bordbatterie unter dem Fahrersitz an.
- noch zu montierende 12V LED-Strips und eine Engel-Kühlbox sollen davon gespeist werden.
Ziel: es soll ein "Transporter" bleiben, aber eine simple, gelegentliche Übernachtung ermöglichen.
Profil habe ich (hoffentlich richtig) ausgefüllt. Fragen an euch Profis fallen mir bestimmt auch bald ein und dann freue ich mich schon sehr auf hilfreiche Unterstützung!
Viele Grüße,
Jürgen
Kurze Vorstellung:
Ich heiße Jürgen, wohne in Linz am Rhein und freue mich über meinen frisch erworbenen T6.1 Kastenwagen Plus, Bj. 2022, 150PS, DSG
Fahrzeug wird Anfang Juli zugelassen.
- Aktuell "flize" ich schon ein wenig...
- Ein IKEA Klappbett (Hammarn) habe ich leicht modifiziert, daß es perfekt zwischen die Radkästen und hinter die montierte 2er-Sitzbank in der zweiten Reihe passt.
- Es steht der Einbau einer Bordbatterie unter dem Fahrersitz an.
- noch zu montierende 12V LED-Strips und eine Engel-Kühlbox sollen davon gespeist werden.
Ziel: es soll ein "Transporter" bleiben, aber eine simple, gelegentliche Übernachtung ermöglichen.
Profil habe ich (hoffentlich richtig) ausgefüllt. Fragen an euch Profis fallen mir bestimmt auch bald ein und dann freue ich mich schon sehr auf hilfreiche Unterstützung!
Viele Grüße,
Jürgen