T 6.1 Family Konfiguration

wenn du den jetzt bestellst, würde der wohl über 50k kosten mit den ganzen Extras.
Naja Listenpreis , -20% (excl. Garantie und Überführung) würde ich behaupten liegt man später beim gleichen Preis der jetzt gebraucht gezahlt wird.
Wenn einem die Ausstattung und die Garantie passen ist ja alles super, weil hier dann die schnellere Verfügbarkeit gesichert ist.
Auf der anderen Seite besteht die Möglichkeit den besseren Motor jetzt zu bekommen und die Ausstattung genau nach seinen Wünschen zum fast gleichen Preis zu konfigurieren, Nachteil ist dann die Wartezeit.
 
Der TL ist mit einem NP von rund 55.000.- € ausgewiesen.
Die Ersparnis hält sich gegenüber einem Neuen wohl in Grenzen, allerdings will ich mein jetziges Kfz in Zahlung geben.
Der hätte allerdings in ca. 5 Monaten wieder einiges an Mehrkilometern auf der Uhr, also bekomme ich auch wieder weniger für meinen Alten.
........ Außerdem ist der TL kurkumagelb :pro: und die Farbe gibt's jetzt nicht mehr.
 
Zurück
Oben