T 5 Pumpedüse Einheiten überholen wer macht das hier aus dem Forum ?

Taxiklaus

Jung-Mitglied
Ort
Duisburg
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
16.07.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hallo
blöde Frage blöde Antworten...denke kommt.
Ich suche auf diesem Weg jemanden der mir meine Pumpedüse Elemente überholt.
Ich bin wegen Krankheit leider nicht mehr in der Lage, habe auch das Werkzeug nicht mehr dafür.
Möchte auch nichts geschenkt bekommen ! Also ehrliche Frage = Hilfe unter T5 Freunden

LG
Klaus
 
Hallo Klaus,

ich habe hier noch nirgends gelesen, daß das ein Boardie selber gemacht hätte.

Zumindest kann ich mich an keinen Einzigen erinnern, der bei diesem Thema geschrien hat: "Hier, ich!".

Es wird in aller Regel auf den Bosch-Dienst verwiesen.

Aber vielleicht fühlt sich ja jemand an dieser Stelle berufen... :)

Viel Erfolg!
 
Hallo Klaus,

ich habe hier noch nirgends gelesen, daß das ein Boardie selber gemacht hätte.

Zumindest kann ich mich an keinen Einzigen erinnern, der bei diesem Thema geschrien hat: "Hier, ich!".

Es wird in aller Regel auf den Bosch-Dienst verwiesen.

Aber vielleicht fühlt sich ja jemand an dieser Stelle berufen... :)

Viel Erfolg!

Hallo Ives

ich bin mir nicht ganz sicher,aber dennoch mal gelesen zu haben,das es hier auch Diesel Spezis gibt.

Schönen Tag noch
LG
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben