T 5 Hochdach (h2) Maße im Hochdach

caustic1988

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Moin,

da mein Platzbedarf gestiegen ist überlege ich auf einen T5 mit hohem Hochdach oder ein Sprinter/Crafter umzusteigen.
Dafür spricht auch, dass es schon viele modelle mit Luftstandheizung und Wechselrichter giebt.

Von der Grundfläche ist der T5 L2H2 eigentlich optimal ( und tatsächlich nur wenig kleiner als ein Sprinter/Crafter L2H2), was mich interessieren würde ist, wie viel von der Breite noch im Hochdach vorhanden ist.
Leider ist der Waagen ja stark gekrümmt.

Kann mir jemand etwas über den Verbrauch mit Hochdach sagen. Nachdem was ich gelsesen habe liegt der Verbrauch vom T5 L2H2 immer noch weit unter dem was ein Sprinter oder Crafter schluckt.


besten Dank
 
Verbrauch bei mir mit T5.2 103kw Diesel etwa 8L/100km
 
Zurück
Oben