T-5 Garantie/Kulanz

Trialer1

Jung-Mitglied
Hallo
Mein T5 California ist jetzt 2Jahre und 8 Monate alt und plötzlich ging die Lenkung schwerer und schwerer da bin Ich zu meinem Händler der wechselte mir die Servopumpe aus da sie nur noch die halbe Leistung bringt,danach habe ich das Fahrzeug wieder abgeholt und keine besserung bemerkt,wieder ging ich zum Händler und bemängelte dies.
Da gibt es nur eins die Komplette Lenkung austauschen gesagt getan auf einmal geht alles wieder.
Nun gut wer bezahlt das ganze Vw übernimmt 70% des Materialpreises den Rest soll Ich tragen und zwar 1500.- Euro.
Ich dachte mir wende dich direkt an VW es kann Ja nicht sein das eine Komplette Lenkeinheit nach dieser kurzen Zeit Kaputt ist zumal es ja keine Verschleißteile im Herkömmlichen sinn sind.
Die Antwort von VW ist dieselbe auf Grund der Betriebszeit und der Kilometerlaufleistung ist eine Höhere Kostenübernahme nicht möglich.

Hat mir jemand eine Idee was ich noch machen kann um diese Kosten nicht Zahlen zu müssen.

vielen Dank im vorraus
 
Zurück
Oben