Repe
Jung-Mitglied
- Registriert
- 19 Aug. 2016
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
Hallo
Bitte um kurze Hilfe.
Habe einen T5 Concert und würde gerne eine Rückfahrkamera einbauen. Ist es möglich die Kamera über den Autoradio laufen zu lassen bzw. das Bild auf den Radio zu bekommen?
Danke in voraus l.g.
Bitte um kurze Hilfe.
Habe einen T5 Concert und würde gerne eine Rückfahrkamera einbauen. Ist es möglich die Kamera über den Autoradio laufen zu lassen bzw. das Bild auf den Radio zu bekommen?
Danke in voraus l.g.