T 5 Concert

Repe

Jung-Mitglied
Registriert
19 Aug. 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Mein Auto
T5 Sondermodell
Hallo
Bitte um kurze Hilfe.
Habe einen T5 Concert und würde gerne eine Rückfahrkamera einbauen. Ist es möglich die Kamera über den Autoradio laufen zu lassen bzw. das Bild auf den Radio zu bekommen?
Danke in voraus l.g.
 
Zurück
Oben