mark13
Jung-Mitglied
- Registriert
- 4 März 2016
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Caravelle
Hallo, ja ich weiss hier wurde schon viel geschrieben, aber ich komme da nicht weiter. Mehrfach wurde genannt Zugang durch die Kühleröffung , hab ich versucht geht nicht den Griill habe ich abgeniommen, Zugang durch die NS Blende geht ebenfalls nicht, Zugang durch den Stossstangengrill könnte gehen aber der geht ja scheinbar nuir mit brachialen MItteln raus, Muss ich jetzt echt die ganze Frontschürze abbauen? Noch eine Frage sind die Sensoren alle gleiche (vorne, Hinten), ich fahre einen 2,0 BTDI EZ 2012. Ich hoffe echt hier kann mir jemand weiterhelfen, bin mit meinem Latein ziemlich am Ende.