T 5.2 PDC vorne li mitte wechseln

mark13

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo, ja ich weiss hier wurde schon viel geschrieben, aber ich komme da nicht weiter. Mehrfach wurde genannt Zugang durch die Kühleröffung , hab ich versucht geht nicht den Griill habe ich abgeniommen, Zugang durch die NS Blende geht ebenfalls nicht, Zugang durch den Stossstangengrill könnte gehen aber der geht ja scheinbar nuir mit brachialen MItteln raus, Muss ich jetzt echt die ganze Frontschürze abbauen? Noch eine Frage sind die Sensoren alle gleiche (vorne, Hinten), ich fahre einen 2,0 BTDI EZ 2012. Ich hoffe echt hier kann mir jemand weiterhelfen, bin mit meinem Latein ziemlich am Ende.

Bitte befülle deine Forenprofil. Das ist hier Grundvorraussetzung für weitergehende Hilfe. Danke.

Oben rechts auf deinen Accountnamen klicken und dann bitte die Kontodetails bearbeiten!

Die Stoßfängerabdeckung muss komplett demontiert werden. Alles andere ist elende Frickelei, welche im schlechtesten Fall zu weiteren Fehlern führt.

Die Geber vorn und hinten sind unterschiedlich. Ansonsten gibt es bei den hinteren Gebern auch noch Unterschiede je nach Modelljahr. Die Erstzulassung ist hier uninteressant. Weitere Unterschiede gibt es bei den Haltern der Geber.

Gruß

Zurück
Oben