T 5.2 Flügeltürer auf neues Rückleuichtendesing umbauen

andre90

Jung-Mitglied
Hi Freunde,

ich hab schon reichlich gesucht aber nur rausgefunden dass es mit Änderungen geht.

Daher wollt ich nochmal fragen:

Was genau muss ich ärdern, wenn ich an meinen T5.2 Flügeltürer auch die T5.2 Rückleuchten vom Klappenbus umbauen will? Irgendnen halter anpassen, aber welchen?

Danke Euch für die Antwort!!!

Hat evtl wer ein Bild, wenn schonmal gemacht?



Gruß Andre
 
AW: T 5.2 Flügeltürer auf neues Rückleuichtendesing umbauen

Meinst du die Rückleuchten vom MV?
Die Flügeltüren gibts doch nur mit den ehemaligen MV-Leuchten von T5.2 Caravelle, Trapo usw., oder?
 
AW: T 5.2 Flügeltürer auf neues Rückleuichtendesing umbauen

Hallo Andre,
ertmal must du die Stecker der Rückleuchten umpinnen da die Belegung der Rückleuchten anders ist, die Belegung findest du hier im Beitrag vier: http://www.t5-board.de/board/t5-tun...597-facelift-rueckleuchten-einige-fragen.html

Da die inneren unteren Ecken der FlüTü Rückleuchten abgerundet sind must du die Ecken der Facelift Rückleuchten abrunden, das haben hier schon viele gemacht, leider hab ich die Bilder hierzu nicht mehr, fertige abgerundete FL Rückleuchten gibt es nicht.
 
AW: T 5.2 Flügeltürer auf neues Rückleuichtendesing umbauen

Servus Martin,

danke dir, genau das wollt ich wissen,

also einfach mal ausbaun, nebeneinander legen, feile raus und passend machen...

Gruß
 
Zurück
Oben