T 5.2 2010 für unter 20.000€?

vespati

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Getriebe
5-Gang
Moin, moin,

Wir suchen wir so viele schon länger und haben es nicht eilig. Nun ist mir nachfolgendes Angebot aufgefallen

http://suchen.mobile.de/auto-insera...maxPrice=20000&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Mir scheint der Preis sehr günstig. Gibt es einen großen haken an dem Angebot? Mir ist bekannt, das bei 200000km die grüße Inspektion ansteht. Aber sonst kann ich kaum einen Nachteil finden. Was meint ihr?
 

hjb

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neuer Motor von VW bei KM 93000
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin, moin,

Wir suchen wir so viele schon länger und haben es nicht eilig. Nun ist mir nachfolgendes Angebot aufgefallen

http://suchen.mobile.de/auto-insera...maxPrice=20000&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Mir scheint der Preis sehr günstig. Gibt es einen großen haken an dem Angebot? Mir ist bekannt, das bei 200000km die grüße Inspektion ansteht. Aber sonst kann ich kaum einen Nachteil finden. Was meint ihr?
Hallo,

AHK bzw. Vorbereitung AHK fehlt. Und ohne nachvollziehbare Werkstatthistorie würde ich den Wagen nicht kaufen,

Gruß

hjb
 
Themenstarter

vespati

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Getriebe
5-Gang
Vielen dank für die schnelle Antwort. Eine Anhängerkupplung kann man doch bestimmt nachrüsten, oder? Die Anfrage beim Händler nach der Historie läuft. Jedoch noch keine Antwort.
 

Eustach

Top-Mitglied
Ort
An der Grenze zu Unna
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.01.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Überleg ich nicht mehr. Trotz Unterschied zum alten 174 PS. Aber im Alter wird Mann ruhiger
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
AHK,2 Schiebetüren,Reserverad,Parkdingens vorne und hinten, OSP,Zuziehhilfe, Gebäcknetz
Umbauten / Tuning
Reserverad (halterung) vom alten T 5.1 anbauen lassen. Passt. Und schon gebraucht, das Reserverad.
FIN
7HzBH08289x
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 EM C37 ( AU7 CCHA MXZ )
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Damals: 1971er Käfer, T2-Westfalia-Ausbau; LT28-Womo;T3 MV; T4 Caravelle, T5 MV, T5.2 seit 15.06.12
Das zweite Angebot ist aber auch "nur" ein T 5.1, Baujahr 2007 mit 174.000 km. Da fangen dann bald die Mucken an. Wenn sich der DPF nicht schon lange zerlegt hat, steht er ab 180.000 km unter Beobachtung hinsichtlich des Aschefüllstandes.

Beim T 5.2 ist die Anhängerkupplung nur mit hohem Aufwand nachzurüsten.

Beim T 5.1 habe ich damals (2008 ) für die abnehmbare Westfalia inkl. 13 poligem Elektrosatz und Einbau ca. 750 ,- € bezahlt.
 
Oben