Hi
ich hab einen 150ger T6, der sang und klanglos lief bis VW das dieselupdate aufspielte
-2 wochen später glühlampengeblinkte + DPF geblinke
-seither kriegt sich der DPF nicht mehr ein... zb 40minuten fahren abstellen (regeneration läuft mit lüfter) nacher anstellen DPF regenerirungsprogram "hart" wird gefahren, voher noch 2x 250km gefahren... also nichts kurzstrecke
- saugrohrklappe defekt (430 euro getauscht von MIR)
- seither 2x diagnos (lt vw alles sauber alles ok) jedesmal wieder 30euro gezahlt
so, meine frage läuft ein T5 mit euro 5 besser auf kurzstrecke, denn meine frau hat einen X1 diesel und dpf, der hatte noch NIE und NIE probleme und für den ist kurzstrecke schon lang...
ich mein mich zipft das alles schon so an das die nicht fähig sind irgendwas auf die reihe zu kriegen nur ICH hab jetzt 500 euro gezahlt weil IHR updage nicht hinhaut...
ich hab einen 150ger T6, der sang und klanglos lief bis VW das dieselupdate aufspielte
-2 wochen später glühlampengeblinkte + DPF geblinke
-seither kriegt sich der DPF nicht mehr ein... zb 40minuten fahren abstellen (regeneration läuft mit lüfter) nacher anstellen DPF regenerirungsprogram "hart" wird gefahren, voher noch 2x 250km gefahren... also nichts kurzstrecke
- saugrohrklappe defekt (430 euro getauscht von MIR)
- seither 2x diagnos (lt vw alles sauber alles ok) jedesmal wieder 30euro gezahlt
so, meine frage läuft ein T5 mit euro 5 besser auf kurzstrecke, denn meine frau hat einen X1 diesel und dpf, der hatte noch NIE und NIE probleme und für den ist kurzstrecke schon lang...
ich mein mich zipft das alles schon so an das die nicht fähig sind irgendwas auf die reihe zu kriegen nur ICH hab jetzt 500 euro gezahlt weil IHR updage nicht hinhaut...