Systemaktualisierung manuell starten?

sportklotz33

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
15.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hi Zusammen,

gestern hab ich unseren T6.1 MV Cruise mit Discovery Media entgegengenommen und anfangs hat mir das Display eine System- oder Softwareaktualisierung angezeigt. Diese musste ich 1 Mal wegdrücken - glaube "später" hieß der angezeigte Button.

Heute wurde mir das leider nicht mehr angezeigt und ich frage mich jetzt, ob ich diese Aktualisierung manuell anstoßen kann?

Danke :D
 
Das suche ich auch gerade.....
 
Dann willkommen im Club und warten auf den Allmächtigen oder Allwissenden :D
 
Also das, was ich auf
MENUE
SETUP
SYYTEMINFO gefunden habe deute ich so, dass alles wohl up to Date ist....
 
Was steht denn bei Dir? Dann prüfe ich das bei mir mal gegen...
 
unter den einzelnen Kategorien eben nichts. Von daher denke ich das passt.:confused:
 
Zurück
Oben