Syriebille zu Besuch bei Tom50354

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Heute war Sybille bei mir zu Besuch.

Ich war zugegeben mächtig aufgeregt und gespannt.

Es war ein super netter Abend und wir hatten viel Spaß.
Erstmal war natürlich Auto gucken angesagt! Von Sybilles Leder ist leider nicht viel zu sehen.

Es war der erste T5 Cali, der LEBT! Cali voll in Aktion! Lebensmittel da ,Thermoskannen dort, Wassnäpfe hier. Alles hat seinen Platz! Und alles ist vollgepackt :). Die Hunde haben es hinten ihr eigenes Reich.
Man kann wirklich sagen, dass Sybille den Wagen nutzt. Das Auto passt total gut zu ihr.

Dann haben wir uns mein Auto angeguckt. Kein Hauch von Leben in dem Teil. Alle Schränke leer und alles sauber geputzt. Noch nicht einmal eine Sitzbank und einen Beifahrersitz schmückt mein Auto. Man bin ich ein Spießer :D
Die Sitzte kommen ja am Wochenende mit Leder bezogen wieder rein. Dann werden wir wohl auch mal aus dem Keller alle zum Leben notwendigen Utensilen hervorkramen und dem Cali Leben einhauchen.

Über Sybille ist auch die neue MAtratzenauflage für das Erdgeschoss angekommen. Ebi hatte sie damals mir überlassen, als er seinen T5 zurückgeben musste.
Wenn am Wochenende die Sitzbank vom Sattler zurück kommt werde ich direkt testen und berichten.

Ich soll noch schöne Grüße von Sybille ausrichten. Sie fährt nun noch ein bis zwei Stunden Richtung Norden!
Unser Gästezimmer hat sie mit Nichtbeachtung bestraft. Sie schläft lieber in Ihrem Michel.
 
Hi Tom,

Bei uns ist heute ein Camper vorbei gekommen; es fuhr Richtung Norden. Sah es ungefähr so aus ?? ?( ?(
Es hat auf uns den Eindruck gemacht, das darin 'gelebt' wurde. :D :D
Aber Deine Besucherin fuhr doch solo ?
(Ich hab nur einen Hund entdecken können!!)
Vielleicht täusche ich mich.

Gruss Krasseknar
 

Anhänge

  • PICT0305M.jpg
    PICT0305M.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 1.074
doch doch.... das ist sie :D :D
 
Hy,

ich glaube Sybille hat gar kein Zuhause mehr,

Sie ist in den Michel umgezogen und quatscht lieber mit Elke :D


Gruß

Andreas
 
Hi Ihr Süssen!
mein Michel hat mich treu in 6,5 Stunden von Hamburg aus nach Hause gebracht!!! "Man" hatte die Autobahn extra für uns staufrei gehalten!! Und ich habe 5 T5 (davon 1 Cali aus Hannover) "getroffen"! Aber keinen mit t5-board-Aufkleber! ;(

Ja, das war schön bei Tom! Und so aufschlussreich! Er zeigt mir seine Turnhalle und ich ihm mein Appartement!
Es war aber extrem gefüllt, da ich diverse Blumengeschenke mit in den Norden genommen habe! Die Nordlichter haben sowas ja nicht selber, weil's dort so irre kalt ist!
Musste bei -3° und -1,5° mit Heizung schlafen während Frankfurt 24°C meldete (na gut, tagsüber)!!
Und in Oldenburg bitte demnächst die Gockel einsperren, damit die nicht um 5 Uhr früh ihren Hahnenschreiwettkampf austragen! 5 Herren dieser Sorte mit ihrem Harem "grasten" um meinen Michel und dazu 2 Fasane!! Sehr ländlich, mein erster Schlafplatz auf der Nordlandtour!

Zur weiteren Schlafinfo bitte weiter im Schlafdach-Beitrag schaun!

@Krasseknar: Darf ich bitte das Bild als Avatar nehmen/haben?! Genauso sieht mein Michel aus!!! Wie Du das weisst! :)
 
Re: Syriebille zu Besuch bei Tom 50354

Hi Sybille,

wenn Du dies hier liest sind wir vielleicht schon eine Woche weiter in der Zeit. (Zur weiteren Info bitte hier schauen). ?( ?(
Also erst mal gute Besserung und bloss nichts überstürzen !! 8)
Einmal stürzen ist schon zuviel..

Was dem Michel Bild anbelangt, darauf habe ich schon per PN geantwortet.

Mach's gut Krasseknar
 
Zurück
Oben