Syriebille fällt ein paar Tage aus!

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Gerade erreichte mich ein wenig erfreulicher Anruf!

Sybille liegt mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus! Sie hat sich wohl mit dem Fahrrad auf die Nase gelegt.
Erinnern kann Sie sich an nix! Am Telefon klingt sie jedoch schon wieder recht zuversichtlich!

Sie ist jedoch sicher, zum Gardaseetreffen wieder fit zu sein!
 
Bestell doch bitte gute Besserung von mir, falls du sie noch mal sprechen solltest.
Zum Glück ist ja nichts wirklich ernstes passiert wie es sich anhört.

Ein bissl ist sie ja wohl selber Schuld, warum nimmt sie nicht den Bus. ;)
 
habs ihr schon per sms weitergeleitet!
 
dann wünsch ich ihr auch gute besserung
 
Hallo Leute,
Unkraut vergeht nicht und so ein Dickschädel wie ich hält schon was aus!

Endlich weiss ich, wie es den Alzheimer-Menschen geht! Alle denken, Du bist eigentlich klar im Kopf, aber Du selber weisst später von nix! Bloss dass ich meinen Mann permanent das Gleiche gefragt habe, das fiel auf!!

Jedenfalls habe ich einen Filmriss von 12 Stunden! An mein Telefonat mit Tom kann ich mich aber schon wieder erinnern!

Sehr erleichtert bin ich dass der Michelnicht zerknittert ist!!
Noch bis Dienstag sehr piano! Nicht mal spazieren gehen soll ich und natürlich keine Internet-Sessions (ha, ha, da wäre ich ja auf Entzug!!)! Dann hoffe ich bis zum Gardasee weider autofahren zu können! Evtl. in mehreren Etappen!

Das Ereignis kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
So, nun will ich mal nicht gleich übertreiben, selbst wenn ich hier im Krankenhaus unbegrenzten Internet-Zugang habe! :D :D
Ich warte nur noch auf den Arztbrief, dann geht es nach Hause!

Kopfgeschüttelte GRüsse von SYbille
 
Original von syriebille
Kopfgeschüttelte GRüsse von SYbille

aua ! nich so feste schuetteln !

welcome back. schoen das du schon wieder tippen kannst.
mit dem spazieren gehen hat der doc aber recht, fuer dich ist erstmal ruhe angesagt.
frag doch mal den doc ob du liegender weise einen laptop auf den bauch nehmen kannst fuer die internet-sessions. ist sehr entspannend ;-)

daumendrueck!

pulle
 
Hi Bille!

schön, dass es Dir besser geht!
Schone Dich!
Gute Besserung!
 
Original von pulleman

frag doch mal den doc ob du liegender weise einen laptop auf den bauch nehmen kannst fuer die internet-sessions. ist sehr entspannend ;-)

pulle

Das fand der Doc wohl nicht so angemessen! Deeen schiefen Blick auf mein Laptop hättest Du sehen müssen! Und beiläufig dazu: Sie müssen abschalten, auch wenn's in der heutigen Zeit schwer fällt! :rolleyes:

Ich hab doch Hummeln im Hintern, wenn ich mich nicht bewegen kann!
Vielleicht kann ich mich ja auf dem Indoor-Fahrrad austoben! Aber nur ohne schwitzen! Jedenfalls rumpelt es dann nicht in meinem Kopf!

Danke für die Genesungswünsche!
 
Auch von uns: Gute Besserung und schnelle Genesung.

Der Hund und Michel wollen schließlich bewegt werden ;) ;) ;).

Alles Gute aus der Eifel

Guido ... der mit dem Border tanzt und die Zwillinge hütet.
 
Hi Sybille,

auch von mir die besten Genesungswünsche, habe leider erst jetzt Dein Pech entdeckt.

Liebe Grüße und Gute Besserung Klaus
 
Hallo Sybille,

Gute Besserung & die allerbesten Genesungswünsche.

Auf dass dein Kopf bald wieder entrumpelt ist und du wieder deinen Michel & alle anderen Annehmlichkeiten dieser Welt genießen kannst! :)

So ein Fahrrad ist echt gefährlich... habe mich in diesem Jahr erst selbst bei 50 Sachen (bergab) auf die Klappe gelegt. Busfahren ist da viel besser für die Gesundheit ;).
 

Anhänge

  • Gute-Besserung-Maus-Did.jpg
    Gute-Besserung-Maus-Did.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 76
Original von Testdriver

Gute Besserung & die allerbesten Genesungswünsche.

Hi Eddy,
Du bist doch ein ganz Lieber!! :] ;)

Frohe Rest-Ostergrüsse.. ;)
 
Zurück
Oben