Syriebille fällt ein paar Tage aus!

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Gerade erreichte mich ein wenig erfreulicher Anruf!

Sybille liegt mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus! Sie hat sich wohl mit dem Fahrrad auf die Nase gelegt.
Erinnern kann Sie sich an nix! Am Telefon klingt sie jedoch schon wieder recht zuversichtlich!

Sie ist jedoch sicher, zum Gardaseetreffen wieder fit zu sein!
 

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Bestell doch bitte gute Besserung von mir, falls du sie noch mal sprechen solltest.
Zum Glück ist ja nichts wirklich ernstes passiert wie es sich anhört.

Ein bissl ist sie ja wohl selber Schuld, warum nimmt sie nicht den Bus. ;)
 
Themenstarter|in

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
habs ihr schon per sms weitergeleitet!
 

didier

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07-2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Bi-Xenon-
dann wünsch ich ihr auch gute besserung
 

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Leute,
Unkraut vergeht nicht und so ein Dickschädel wie ich hält schon was aus!

Endlich weiss ich, wie es den Alzheimer-Menschen geht! Alle denken, Du bist eigentlich klar im Kopf, aber Du selber weisst später von nix! Bloss dass ich meinen Mann permanent das Gleiche gefragt habe, das fiel auf!!

Jedenfalls habe ich einen Filmriss von 12 Stunden! An mein Telefonat mit Tom kann ich mich aber schon wieder erinnern!

Sehr erleichtert bin ich dass der Michelnicht zerknittert ist!!
Noch bis Dienstag sehr piano! Nicht mal spazieren gehen soll ich und natürlich keine Internet-Sessions (ha, ha, da wäre ich ja auf Entzug!!)! Dann hoffe ich bis zum Gardasee weider autofahren zu können! Evtl. in mehreren Etappen!

Das Ereignis kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
So, nun will ich mal nicht gleich übertreiben, selbst wenn ich hier im Krankenhaus unbegrenzten Internet-Zugang habe! :D :D
Ich warte nur noch auf den Arztbrief, dann geht es nach Hause!

Kopfgeschüttelte GRüsse von SYbille
 

pulleman

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07/15
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7h
Original von syriebille
Kopfgeschüttelte GRüsse von SYbille
aua ! nich so feste schuetteln !

welcome back. schoen das du schon wieder tippen kannst.
mit dem spazieren gehen hat der doc aber recht, fuer dich ist erstmal ruhe angesagt.
frag doch mal den doc ob du liegender weise einen laptop auf den bauch nehmen kannst fuer die internet-sessions. ist sehr entspannend ;-)

daumendrueck!

pulle
 
Themenstarter|in

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Hi Bille!

schön, dass es Dir besser geht!
Schone Dich!
Gute Besserung!
 

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Original von pulleman

frag doch mal den doc ob du liegender weise einen laptop auf den bauch nehmen kannst fuer die internet-sessions. ist sehr entspannend ;-)

pulle
Das fand der Doc wohl nicht so angemessen! Deeen schiefen Blick auf mein Laptop hättest Du sehen müssen! Und beiläufig dazu: Sie müssen abschalten, auch wenn's in der heutigen Zeit schwer fällt! :rolleyes:

Ich hab doch Hummeln im Hintern, wenn ich mich nicht bewegen kann!
Vielleicht kann ich mich ja auf dem Indoor-Fahrrad austoben! Aber nur ohne schwitzen! Jedenfalls rumpelt es dann nicht in meinem Kopf!

Danke für die Genesungswünsche!
 

tdi222

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.12.2003 WV2ZZZ7HZ4H023xxx
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
neeee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
einiges :)
Umbauten / Tuning
ein bißchen :)), jetzt auch mit Echtleder-Schaltstulpe; Motor vorn und Vollgummischluppen bis zum Boden ;)
Auch von uns: Gute Besserung und schnelle Genesung.

Der Hund und Michel wollen schließlich bewegt werden ;) ;) ;).

Alles Gute aus der Eifel

Guido ... der mit dem Border tanzt und die Zwillinge hütet.
 

klaus_t

Top-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
es reicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
NSW, Climatronik, AHK, Xenon, Schiebetür lks
Umbauten / Tuning
WWZH aufgerüstet mit T100 HTM, 9,5*19 Azev Typ P, Himalaya (Sommer), 8*18 Ronal (Winter), Heckeinbau mit Hunderampe (made by Bösenberg, "NORDLICHT")
Hi Sybille,

auch von mir die besten Genesungswünsche, habe leider erst jetzt Dein Pech entdeckt.

Liebe Grüße und Gute Besserung Klaus
 

Testdriver

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2004
Motor
Otto 85 KW
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 300
Hallo Sybille,

Gute Besserung & die allerbesten Genesungswünsche.

Auf dass dein Kopf bald wieder entrumpelt ist und du wieder deinen Michel & alle anderen Annehmlichkeiten dieser Welt genießen kannst! :)

So ein Fahrrad ist echt gefährlich... habe mich in diesem Jahr erst selbst bei 50 Sachen (bergab) auf die Klappe gelegt. Busfahren ist da viel besser für die Gesundheit ;).
 

Anhänge

mane2

Top-Mitglied
Ort
Weiden
Mein Auto
Touran
Erstzulassung
05.12.2007
Motor
TDI® 80 KW
DPF
nein
Motortuning
nee!!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Xenon mit Kurvenlicht
Umbauten / Tuning
Keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
EcoFuel
Original von Testdriver

Gute Besserung & die allerbesten Genesungswünsche.
Hi Eddy,
Du bist doch ein ganz Lieber!! :] ;)

Frohe Rest-Ostergrüsse.. ;)
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
ibgmg Steuervorteil LPG-Autogas fällt bereits 2018 Off-Topic 9
Dentmen T5 fällt in der Beliebtheitsstatistik auf Platz 6 - Viano auf 1 Off-Topic 48
Dobbie Frage an die Lebenserfahrenen: ein passender Titel fällt mir leider nicht ein; sorry. Off-Topic 7
beckser becksers T5-Social-Media - ein (ge)fällt-Versuch... Off-Topic 259
Wassermann Selbstgemachtes Elend? In China fällt mehr als ein Sack Reis um. Off-Topic 1
pille Weihnachten fällt aus....... Off-Topic 0
smartcdi HILFE, MEIN SAMSUNG TABLET TAB S WÄHLT SICH IM AUSLAND NICHT IN DIE WLAN DER CAMPINGPLÄTZE EIN Off-Topic 7
batmobil Bin ich ein Erbsenzähler oder Wohin kommen die Klebegewichte? Off-Topic 28
dieselmartin VWN Website: Was ist das für ein Motor ??? Off-Topic 2
Karl Lifornia Eine gute Erfahrung und ein ernster Hinweis ... Off-Topic 5
Parasol Ist ein T5 wildschweinsicher? Off-Topic 11
H GPS Week Number Rollover: Eure TomTom Navis brauchen evtl. ein Update Off-Topic 0
B-VW Oilcatcher im T5 - BPC, auf besonderen Wunsch ein paar Bilder Off-Topic 19
Helge235 10 jähriges Jubiläum - ein Treffen - ein Abschied Off-Topic 16
Nicolas1965 Jemand schon ein iPhone Xr bekommen? Off-Topic 3
Parasol Kroatien – ein Land ergibt sich dem Tourismus Off-Topic 14
red10 Ein wirklich herrlicher und erfolgreicher Tag Off-Topic 7
citysprinter Unterstützung bei der Abstimmung für ein Schulmusical der Klassen 1-4: Sparda macht's möglich Off-Topic 4
JürgenB. Ein Transporter für die Welt... Off-Topic 0
leines So ein Pfusch .... Off-Topic 6
leines Hab ein Auto gefunden und möchte es nun kaufen Off-Topic 30
hoppelfunny Für mobile bin ich ein Rassist ... :o( Off-Topic 237
smartcdi Ein Bus für alle Fälle... Off-Topic 15
S Von mir ein Ciao.... Off-Topic 2
RalfG Tschüß T5 Caravalle, warst ein treuer Begleiter !!! Off-Topic 8
maris VW Bus - Ein Transporter für die Welt Off-Topic 8
Gecko Ein Bus sagt tschöööö. Off-Topic 12
Frank Ha Bulli Video´s :) ... oder ein Bulli geht Baden... Off-Topic 3
Dentmen Das Lästern hat ein Ende !!! - der 6. Bulli wird ein Six :-) Off-Topic 125
B Green Monster, ein tolles Erlebnis... Off-Topic 0
Parasol Genfer Salon: ein paar Fotos und eine Eintrittskarte Off-Topic 1
BiteMe hier mal ein dickes Danke ..... Off-Topic 0
S VW heute im Fernsehen - Wie ein Konzern seinen guten Ruf verspielte Off-Topic 36
archer455 Der Bus hält garantiert jede Öko-Norm ein Off-Topic 2
anton610 Ein fieses .... Off-Topic 8
Wassermann Dentmen hat Recht! Der T6 ist OFFIZIELL ein T5.3! Off-Topic 10
archer455 Von einem, der auszog ein neues (Zweit)Auto zu erwerben Off-Topic 0
T5Unwissender TX - Eigentlich ein schönes Auto Off-Topic 3
Parasol Genfer Salon – ein paar Impressionen Off-Topic 12
GuzziTom Dem Kibo noch ein trullala Off-Topic 16
Reflexsilber Ein schönes Wochenende wünscht Euch Off-Topic 2
Parasol 1984 war ein Kinderspielplatz... Off-Topic 4
H Was ist das für ein Auto? Off-Topic 6
Parasol Schrecklich! Erstes Winteropfer ist ein T5! Off-Topic 11
smartcdi Perigord, Dordogne, Lot und Atlantikküste - ein kleiner Reisebericht. Off-Topic 3
smartcdi ...falls Ihr noch ein Zelt passend fürs Camping und den "Dicken" sucht.... Off-Topic 1
dedetto Ein e-UP! Wochenende oder "Die elektrische Versuchung" Off-Topic 45
GuzziTom Falls Ihr noch ein Geburtstagsgeschenk für mich sucht :-) Off-Topic 8
Querkopf ADAC -ein Verein? Off-Topic 48
GuzziTom Helge wird ein Jährchen älter Off-Topic 31
Ähnliche Themen


















































Oben