SWRA wieder in Betrieb genommen

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo liebes Forum,

ich war am vergangenen Wochenende maximal verwirrt, als ich meine SWRA wieder in Betrieb genommen habe. Ich hatte vor ein paar Wochen bereits die defekte Sicherung als Übeltäter ausgemacht, aber es kam trotzdem nichts raus. Also habe vor einer Woche die Radhausschale links abgemacht und mal reingelugt. Ich habe meinen Wasserbehälter gesehen (Daumen hoch, Haken dran, ist da!). Und eine Pumpe mit zwei Anschlüssen. Ich hatte mich ja schon vorher informiert und hatte eigentlich mit nur einem Hochdruckanschluss gerechnet. Naja, ich hatte damals ein wenig halbherzig rumgefummelt und aufgrund des Schnees unter meinem Allerwertesten wieder zugemacht.

Jetzt also der zweite Anlauf und weil es so schön ist, habe ich den Unterboden auch gleich mit abgemacht. Fazit:
- die Pumpe sitzt Richtung Stossfänger und nicht Richtung Radhaus
- Die SWRA bekommt nur Wasser, wenn noch mehr als bis zur Warnung drin ist (aha!)
- Es war alles dicht, die Klappen und diese Ausfahrdinger waren nur festgebacken, weil die 4 Jahre (oder länger) unbenutzt waren
- wenn da mal was kaputt gehen sollte, dann verkaufe ich den Bus - das ist ja so blöd da ran zu kommen, da muss ja die Front runter

Hier noch ein Bild der Pumpe, falls das jemand gebrauchen kann.


110010-ab0cf9ab1e2ced3818e121e747b41028.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160130_121957.jpg
    IMG_20160130_121957.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben