SWRA Düsen

Dieses Thema im Forum "T5.2 - News, Infos und Diskussionen" wurde erstellt von JimmyT5, 6. Januar 2017.

  1. JimmyT5

    JimmyT5 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl Ing
    Ort:
    Münsterland / Ruhrgebiet
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2004
    Motor:
    Otto V6 173 KW
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS-2 CD
    Extras:
    MFL, Doppelklima, eFH, eSP, SHZ, 2 el. Schiebetüren m. eZH
    Umbauten / Tuning:
    10x20 ET45 m. 275/35R20, Bilstein B14, Facelift Sportline UK, kleiner Campingausbau, G7 Lenkrad, Touareg Innenspiegel
    Hallo zusammen!
    Nachdem die Suche nix ergeben hat hier mal meine Frage...

    Ich fakelifte grade meinen 5.1 und bräuchte mal eure Hilfe.
    Und zwar bräuchte ich mal die Teilenummern der Swra Düsen und Spritzdüsen, wenns die einzeln gibt, vom 5.2 bitte.
    Links hat die die ich habe ohne Probleme gepasst. Rechts will meine 5K0955978a nicht passen. Die Düse als solches passt, aber die Abdeckkappe lässt sich nicht einclipsen, da völlig falscher Winkel. Gibts die einzeln bzw was mache ich falsch?
    Danke im Voraus!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SWRA wieder in Betrieb genommen T5 - Mängel & Lösungen 1. Februar 2016
Düse Hechscheibenwischer T5 - Mängel & Lösungen 31. Oktober 2013
Gaskocher > Düse wechseln T5 - California 1. September 2012
Maße SWRA, bitte Hilfe T5 - Tuning, Tipps und Tricks 12. Januar 2012
SWRA eingefrohren / hängt (Scheinwerferreinigungsanlage) T5.2 - Mängel & Lösungen 2. Dezember 2010
Ultraschallbad für Pumpe-Düse-Elemente T5 - Mängel & Lösungen 25. Februar 2010
Druckschlauch SWRA T5 - Tuning, Tipps und Tricks 22. August 2009
Düse Heckscheibenwischer weg T5 - Mängel & Lösungen 3. Februar 2009