SWRA Düsen

JimmyT5

Jung-Mitglied
Ort
Münsterland / Ruhrgebiet
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2004
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
MFL, Doppelklima, eFH, eSP, SHZ, 2 el. Schiebetüren m. eZH
Umbauten / Tuning
10x20 ET45 m. 275/35R20, Bilstein B14, Facelift Sportline UK, kleiner Campingausbau, G7 Lenkrad, Touareg Innenspiegel
Hallo zusammen!
Nachdem die Suche nix ergeben hat hier mal meine Frage...

Ich fakelifte grade meinen 5.1 und bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar bräuchte ich mal die Teilenummern der Swra Düsen und Spritzdüsen, wenns die einzeln gibt, vom 5.2 bitte.
Links hat die die ich habe ohne Probleme gepasst. Rechts will meine 5K0955978a nicht passen. Die Düse als solches passt, aber die Abdeckkappe lässt sich nicht einclipsen, da völlig falscher Winkel. Gibts die einzeln bzw was mache ich falsch?
Danke im Voraus!!
 
Zurück
Oben