- Ort
- München Süd
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 09/2006
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RCD200
- Extras
- keine - ist die Sparausführung
- Umbauten / Tuning
- PDC, 2. Batterie, 220V-Einspeisung, Heckküche (Eigenbau), Beifahrersitz drehbar (auf Safe-Konsole), el. Fensterheber, ZV (einschl. Heckklappe), Zuheizer zur WWZH umgebaut (Multicontrol)
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H027XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HB
Hallo zusammen,
habe anhand der Excel-Liste hier im Forum festgestellt, dass beim Motorsteuergerät die Version 8948 nicht mehr die aktuelle ist - dazwischen gibt es noch 9136 und 9710.
Anläßlich des Besuchs beim habe ich mal nachgefragt: Updates werden bei jedem Service aufgespielt, "wenn es von VWN vorgeschrieben ist". Letzter Service war im April diesen Jahres.
Jetzt natürlich meine Frage: weiß jemand, wie das bei diesen (beiden) Updates aussieht (vorgeschrieben?) und was sie beinhalten, also, ob es sich gegebenenfalls lohnt, dafür extra zu bezahlen.
Danke und viele Grüße aus München-Süd
sandy
habe anhand der Excel-Liste hier im Forum festgestellt, dass beim Motorsteuergerät die Version 8948 nicht mehr die aktuelle ist - dazwischen gibt es noch 9136 und 9710.
Anläßlich des Besuchs beim habe ich mal nachgefragt: Updates werden bei jedem Service aufgespielt, "wenn es von VWN vorgeschrieben ist". Letzter Service war im April diesen Jahres.
Jetzt natürlich meine Frage: weiß jemand, wie das bei diesen (beiden) Updates aussieht (vorgeschrieben?) und was sie beinhalten, also, ob es sich gegebenenfalls lohnt, dafür extra zu bezahlen.
Danke und viele Grüße aus München-Süd
sandy