SW Celi LED Rücklicht

Michael.E

Aktiv-Mitglied
Ort
Elmshorn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
FIN
WV2ZZZ7HZHH13... 0603 / BUL
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T6 Multivan Comfortline
Moin..
Hat Jemand die Rückleuchten verbaut?
Ich habe sie verbaut u. wollte heute auf der Linken Seite das Rückfahrlicht aufklemmen. Das ist aber anscheinend nicht möglich..
Oder war ich nur zu blöd dazu??
Hat das schon jemand geschaft??
 

Anhänge

  • Screenshot_20180908-155929_Chrome.jpg
    Screenshot_20180908-155929_Chrome.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 109
Hi danke für den Tip.
Das kenne ich schon.
 
Was genau ist deine Herausforderung?

(1) Dass dein Auto links kein Rückfahrlicht-Kabel anbietet
oder
(2) dass die Leuchte links kein Rückfahrlicht hat.

Soweit ich weiss, passen die Leuchten nur auf ein nicht-LED Heck.
Dann hattest du ab Werk rechts und nur da das Rückfahrlicht und links und nur da die Nebelschlussleuchte.

Genauso sehe ich das hier:
https://www.sw-tuning.de/SW-Celi-LE....html?MODsid=5d122f5e52da92e8bea9618ebe5da667

Sprich: Es gibt weder am Auto noch an der Leuchte links ein Rückfahrlicht.

Wo ist mein Gedankenfehler ?

Grüße
m;
 
Hi..
Ich habe die auf dem Bild verbaut. Die haben auf der linken Seite die Nebelschlussleuchte unten u. drüber ist der weiße balken wo auch drei LED's zusehen sind nur leider finde ich nichts drüber wie ich die anklemmen kann. An jedem scheinwerfer ist ein loses Kabel ohne belegung rum s.Bild oben..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180909-212011_Chrome.jpg
    Screenshot_20180909-212011_Chrome.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben