Surfmobil gesucht

mat187

Jung-Mitglied
Hallo erst einmal an alle,
verfolge dieses Forum jetzt schon eine ganze weile und vor allem auch die Rubrik Fern/-reisetauglich. Muss schon sagen, dass ich geradezu jeden Selbstausbauerthread verfolge. Ich möchte mir ja so viel Inspiration besorgen wie nur möglich ist, obwohl ich schon sehr genau weiß, wie ich den Bus umgebaut haben möchte. Und ich denke mal, dass es noch sehr interessant wird. Dazu aber dann mehr in der entsprechenden Rubrik, wenn es soweit ist.

Erst mal was zu mir. Ich Studiere Maschinenbau an der netten Tu-Dortmund und Kitesurfe seid dem ich 14 (bin jetzt 23). Hoffe die Windsurfer unter euch können mir trotzdem ab. Ich würde euch auch immer unterstützen ;).
Seid dem ich Kite ist es von mir ein riesen Traum so einen Bus zu besitzen. Erst schien auch alles so, dass ich damals einen T4 über nen bekannten bekomme, der bei einer riesen Firma arbeitet. Alles nichts geworden. Bin dann auf nen Polo 9n3 gekommen mit nem kleinen Wohnwagen um die erste zeit zu überbrücken. Aus der kurzen Zeit wurden jetzt fast 4 Jahre und habe mich nun entschieden meinen Polo und den Wohnwagen zu verkaufen. Damit habe ich schon einmal eine ganz gute Basis für mein neues vorhaben. Da mir dieser gute Freund meiner Eltern zum Oktober einen Wagen versprochen hat, habe ich ende August alles verkauft. Wie auch so oft, wurde kein Fahrzeug frei. Dann hieß es Mai. Jetzt heißt es Oktober nächsten Jahres. So lange kann ich nicht warten und will ich auch nicht. Die Angebote von ihm sind schon ziemlich verlockend und nirgendwo im netz zu finden. Naja jetzt muss halt was anderes her. Mein Budget beträgt an die 12t €. Dieses Budget sollte vorher für Auto, Innenausbau (Schlafsitzbank, Kleiderschrank+ Spüle) und sonstiges herhalten. Da ich dass Auto nun nicht über Vitamin B bekomme, wird das Geld wohl ganz für das Auto drauf gehen.

Jetzt aber mal zu dem was ich hier will. Möchte euch nicht mit meiner Geschichte zusülzen.