Support Zweit- Batterieeinbau Aachen und 2 1/2h Umgebung

AdvancedFabian

Aktiv-Mitglied
Ort
Aachen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
Hey Zusammen,
leider kommt unser Batterie-Einbau Workshop nicht zustande und daher mal die Frage ob nicht ggf. jemand in der Nähe von Aachen(+-200km Umkreis) jemand Ahnung hat und Lust hat mich zu unterstützen?
Der super nette roby_naish hat mich bei dem Equipment unterstützt und ich habe bald alles zusammen. Orientiert habe ich mich an diesem Ausbau:
Workshop: 2. Batterie einbauen/verkabeln + 230V Einspeisung über Motorhaube + Verbraucher umpinnen
Mein Aufbau wäre dann folgender:
Banner AGM 80Ah Batterie, Batteriehalterung, Holzbrett mit Anschlüssen 12V USB- und Zig.-Buchse & 230V Einspeisung, Ladekabel 4 Meter mit zwei Sicherungen für Zweitbatterie 10mm², Batteriepolklemmen, cyrix-ct 120A, Kabel für Sicherungshalter VW orig., 2 VW Sicherungshalter für Verbraucher, Haltebrett für Trennrelais.
-> Starthilfe über Taster per Zweitbatterie möglich (35mm² Kabel).

Hat jemand Lust und das Know-How & ggf. auch etwas Werkzeug um mich dabei zu unterstützen? Ich traue mir das alleine leider nicht zu, und da es um ne Menge Kabel & Strom geht frag ich da doch lieber mal nach. Dann kann er sich super gerne bei mir melden, ich würde mich freuen :-)

Liebe Grüße,
Fabian
 
Zurück
Oben