Summermobil SVB Sitzbank Gutachten

T6 Anfänger

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Hab einen T6 und hätte die Möglichkeit eine Summermobil SVB Schlafsitzbank günstig zu erwerben, weiß jemand ,ob die passt schaut alles gleich aus zu meinen alten T5 und Summermobil sagt, dass das passt will aber 150€ für ein Gutachten , hat jemand ein Gutachten von so einer Bank übrig zur Kopie mir ist es die 150 Rappen nicht wert..
Gruß
 
Guten Tag
Die Sitzbank ist nummeriert. Diese Nr. steht auch im Gutachten . Das Gutachten gehört also zur Bank.
Grüsse Frank
 
Oder aber mit einem kopierten Gutachten (welches ja die Beschreibung der Bank enthält) zum TÜV fahren und eintragen lassen. Welche Nr. da drin steht, dürfte den meisten erfahrenen Prüfern herzlich egal sein.
 
Hallo, kann mir freundlicherweise jemand so eine Kopie zu kommen lassen ?
grüße
 
Zurück
Oben