Südsee Camp 09.09. bis 11.09.2022 - inoffizielles VW-Bustreffen Wietzendorf

Michi B aus RE

Jung-Mitglied
Ort
Recklinghausen
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Zusammen,

ich habe in einer Facebook-Gruppe (keine Ahnung mehr welche) vor Monaten gesehen, dass das VW-Bustreffen in Wietzendorf ausfällt, es aber wohl ein inoffizielles Zusammentreffen von VW-Busfahrern am 09.09. bis 11.09.2022 auf dem Campingplatz Südsee Camp in Wietzendorf geben soll.
Bei unserer Stellplatzbuchung hat man mir dies auch bestätigt, dass schon viele VW-Busfahrer angefragt und gebucht haben.

Da ich noch keinen offiziellen Thread gefunden habe, wollte ich fragen, wer von Euch auch kommt? So kann man vielleicht Leute aus dem Forum
direkt kennenlernen.

Sonnigen Gruß aus dem Ruhrgebiet
Micha

P.S. Wenn es nicht passen sollte, bitte löschen.
 
Wir werden wie letzten 2 Jahre auch, zu dem nicht stattfindenden Bullitteffen fahren. 😂 Auch ohne offizielles Treffen lohnt es sich.
 
Hi, dass klingt doch super. Stehen auf der Pilzwiese. Mal sehen was da so abgeht.
 
Zurück
Oben