Südschwarzwälder grüßt den Rest...

Paddyfix

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Hallo Gemeinde,

nachdem ich bislang zunächst T4 Carthago Malibu (danach kurzzeitig Toyota Corolla Verso), dann T4 MV Atlantis gefahren bin, habe ich mich nun kürzlich entschieden, auf den T5 umzusteigen. Geliebäugelt habe ich schon länger, war jedoch verunsichert, da ich von den Anfangsmodellen ab 2004 nicht so viel Gutes gehört habe. Nun ist es ein Multivan Comfortline, silber, geworden, Bj 2009, 42.000 km, Vorgänger war ein Kollege von mir, also weiß ich, dass das Fahrzeug in Ordnung war oder ist.
Für meine Frau, meine drei Jungs (8, 5 und 3,5) und mich gibt es kein passenderes Fahrzeug, gerade wenn man gerne auf Campingplätzen unterwegs ist! Nun hoffe ich hier auf genausoviele Gute Tipps, Ratschläge und Gespräche wie im T4forum und freue mich auf gute Kontakte :-)

Wie das mit dem Bilder reinstellen funktioniert und auch die Bestimmung meines Standortes (79787 Lauchringen) weiß ich leider noch nicht, wird aber bestimmt bald was...

Gruß Paddy

AW: Südschwarzwälder grüßt den Rest...

Hallo Paddy,

einen Südschwarzwälder begrüße ich hier natürlich besonders gern =)

Und:
Den Jahrgang 2009 kann ich wärmstens empfehlen :D

Viel Spaß mit dem neuen Dicken und hier im Board
Mike

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der "Simbiose" Bus und Familie...=)

Gern laß ich Dich noch ein bißchen rumprobieren, was das Bilder einstellen usw angeht - man lernt ja schließlich meist, in dem man selbst probiert - aber bevor Du irgendwann verzweifelst, schreib mir ne PN, dann helfe ich gern weiter...;)

Herzlich willkommen und Grüsse aus dem Markgräflerland.

@ Zwillimami: Da werde ich notgedrungen gerne drauf zurückkommen...

Zurück
Oben