Suchfunktion Kopfairbags hinten (Windowbags) T6 Multivan

macc.beth

Jung-Mitglied
Mein Auto
Touran
Hallo!
Ich bin neu hier, bitte entschuldigt, wenn das Thema bereits aufkam. Mit der Suche konnte ich dazu leider nichts finden.

Ich suche einen gebrauchten T6 Multivan über die einschlägigen Internetbörsen und möchte aber unbedingt Kopfairbags (Windowbags) für hinten haben.
Wie kann ich danach filtern? Haben die Comfortlines bzw. Highlines IMMER Kopfairbags hinten? Oder sieht man es nur innen an den Säulen anhand der Airbag-Schilder auf den Fotos? In der Beschreibung werden die Kopfairbags meistens nicht angegeben oder falsch angegeben.

Danke und Gruß!

Falls der Post falsch sein sollte, bitte einfach löschen oder verschieben. Besten Dank!
 
Wenn Du die FIN der Fahrzeuge hast, kannst du dir die PR-Codes heraussuchen lassen -> beim VW Händler, zur Not auch gg. Geld bei ErWin.

Die sollten dann 4X7 haben.


4X7Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbags auf den
äußeren Sitzplätzen im Fahrgastraum

Falls der Post falsch sein sollte,
Fragen zum T6 hätte ich im T6 Teil gestellt :)
 
Unser T5 hat


4X0 Ohne Seitenairbag



Daher denke ich, dass die Codes schon vom T5 stammen.

Manchmal werde die neu vergeben, also "Dings" hatte im T5 dann "ABC" und bekam im T6 plötzlich "XYZ".
Scheint hier aber nicht zu sein.
 
Hallo,

4X7 Kopfairbags hinten, gab es bereits beim T5.1, T5.2 und auch beim T6, die PR Nummer ist def. geblieben.

Generell gilt, die Kopf-Airbags hinten sind bei keinem MV serienmäßig verbaut. Also auch nicht beim MV Highline, oder Comfortline, oder auch nicht beim Gen6.

Ulli
 
Zurück
Oben