Suchen T 5 Multivan

Tomey

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Hallo in die Runde ,
Haben uns nach reifer Überlegung dazu entschieden uns einen VW T5 Multivan zuzulegen .
Hat jemand einen Tipp oder kennt jemanden …..
Budget : dachten so an 20-30 t€
Vg
 
Kann man machen, ja...warum nicht?
 
Die Frage war ob jemand einen Tipp hat wo man gute Multivans findet zu einem vernünftigen Preis ?!
Oder es hier jemanden gibt ….
 
Formulieren wir es mal so:
alle Verkäufer haben bis jetzt nur auf dich gewartet, um dir einen Vorzugspreis zu machen.

Nutz die Boardsuche nach Re-Import. Oder die üblichen Verbrauchtwagenbörsen.
 
Hallo Tomey. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich bei meinem ersten Bulli.

Arbeite dich erstmal durch die Suchfunktionen, was will ich, was brauche ich, welcher Motor, welches Getriebe, was sollte ich auf jeden Fall meiden.

Wenn ich das Forum vor meinem ersten Bus gefunden hätte, hätte ich sehr wahrscheinlich keinen gekauft.

Ich denke dass du auf den einschlägigen Portalen was finden wirst aber eher Richtung 30t€. Und behalte dann noch einiges in der Rückhand für Reparaturen.

Viel Glück
 
Jeden Motor prüfen. Was ich bei einer fixen Suche auf den einschlägigen Portalen gefunden habe, ging alles in Richtung 132KW BiTDI.
Das mag natürlich gut aussehen, aber Achtung, der Motor hat es in sich.
 
Zurück
Oben