Suchen neuen Naviceiver

Limbimbel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.03.2006
Motor
TDI® 96 KW
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Cruise
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Kann uns jemand für unseren 2006er Multivan (7HM) eine Alternative empfehlen? In Richtung China RNS; Navi, Rückfahrkamera und einigermassen Radio...
Die Auswahl ist ja riesig und es ist leicht da einen Griff ins Klo zu machen... Wer also etwas empfehlen kann für um die 200€ wären wir dankbar!
Gerne auch gut funktionierendes Gebrauchtes... Unser Navi funktioniert nicht mehr...

Danke!!!
 
was habt ihr aktuell drin?
 
Den originalen, rns irgendwas 😬
 
und nur die navifunktion geht net mehr?
 
Die dvd lässt sich nicht mehr einschieben und wenn sie mal drin ist wird sie nicht erkannt. Zudem eine alte Navi dvd. Und Laufwerk tauschen, neue cd und Rückfahrkamera wird preislich wohl aufs gleiche raus kommen...
 
Würde mich da der Suche auch anschließen .
T5 mit MFL und PDC .

soll alles bleiben evtl noch Kamera dazu.

Apple CarPlay wäre cool,, unterstützen die ganzen pioneer Kenwood etc das alles ?
 
Es gibt ein Kenwood DMX8019 oder so. Das kann Wireless CarPlay und Wireless mirroring. Ist aber kein Naviciever sondern Moniciever... wenn man aber ein passendes Handy hat ist Maps auf dem Bildschirm :-) Kostet ohne Anbauteile um 450...
 
Ich habe mich auch gerade nach einem Ersatz für mein originales RNS MFD 1 umgeschaut. Mir würde das Alpine X800D-U noch gefallen. Habe ich aber richtig gesehen, dass es für den T5.1 Transporter mit roter MFA keine CAN-Bus Adapter gibt? Also es für Alpine keine Möglichkeit gibt mir die Pfeile und die Titel in der MFA anzeigen zu lassen? Gibt es noch einen Hersteller (Blaupunkt, Pioneer, Sony,...), der ein Radio mit Adapter für meinen Oldtimer :( anbietet?
Das RNS MFD 1 hat Mini ISO Stecker und mein Transporter hat eben die rote MFA...
 
Zurück
Oben