Suchen Abenteurer/innen für Offroad-Westalpentour

Ciao Kay, ok wäre dabei! Allerdings sollte die Corona Sache beendet sein .... melde Dich mal unter 004368120210909. Lg Oli
 
Unser Bus ist mit dem Hochdach etwa 265cm hoch 😲 Ich hoffe das passt noch 😬

Moin Ralf,

nö- Straße ist wie im Video genannt offiziell nur bis 2,50 Meter Höhe frei gegeben; aus gutem Grund... .;)

Gruß Klaus
 
Servus Klaus... Habe auch 2.55 .... um 10 cm mehr oder weniger... sie wollen keine 7.5 T und mehr haben! Das ist der Grund! Gibt es Tunnel auf der Strecke?
 
Hallo ihr OffRoader,

also der Termin 4.9.-11.9. klingt für uns gut. Einen aktuellen Denzel könnte ich auch beisteuern:-)
Und zur Vorbereitung mal nach Dachau ist auch möglich.

@GnGn : Genial, so einen Terrano I hatte ich auch mal.

Diana & KU
 
@kayuwe

..ja obwohl er in Australien als "Pathfinder" mit einem schönen 2,4l 4Zylinder verkauft wurde, nicht der schnellste aber gutes Drehmoment von "ganz unten". Und er hat uns gute Dienste geleistet bei guten 15tkm damals und war im Gelände mehr als ausreichend

Grüße gngn
 
Hallo zusammen,

Thema Offroad in der Gruppe, auch eher Anfänger, gerne mit „Leitpferd“, wäre auch für uns beide inkl. Hund interessant. Wenn das mit Cali 4M in Offroad light Ausstattung, dann mit Conti Cross Contact ATR, aber ohne Seikel u. Sperre auch geht, gerne ein Kennernlernplanungsumtrunk in Dachau.

Gruß Thomas
 
Hallo, zusammen...

habe es erst jetzt gelesen, wollte dieses Jahr auch die Strecke fahren... könnte mir gut vorstellen
auch mitzufahren, wenn noch Platz ist...
Hätte auch kein Problem nach Mnch zukommen...

Termin wäre ich flexibel...

Vll. bis dahin

Noch ein schönes Wochenende
Stephan
 
Hallo Integraler,
wäre es möglich, den aktuellen Stand der Teilnehmer/Interessenten in der Reihenfolge der Meldung zu listen. Beispielsweise in dem Stil:
Westalpentour 4.9. - 11.9. 2021
1. Integraler / Martin & Kathrin / Multivan T5 4m / München
2. kayuwe / Diana & Kay-Uwe / Multivan T5 4m / Voigtland
3.
4. Tiykaey / Thomas & Anje plus Hund / Cali T6 4m / Suhl
5.
.
.
.
.
 
hallo zusammen, Die Idee der Liste ist gut.

Weiß jemand ob man den Post #1 noch editieren kann? Ich finde da keine Option. Dann würde die Liste ganz am Anfang stehen. Sonst kennt sich ja irgendwann keine Sau mehr aus.
 
Moin,
der gemeine User kann da nix editieren.

Es hat sich aber bei der Organisation von Veranstaltungen, bei denen kein Mod des Forums (die könnten nämlich editieren) dabei ist, bewährt, dass der nachfolgende die Liste kopiert und sich dann selbst dazu schreibt

Ich nehme jetzt mal die angefangene Liste aus Beitrag #33, anonymisiere die Personen und lösche das Fahrzeug (bei Tx-Board-Veranstaltungen ist das nicht wichtig, jeder muss wissen, was er mit seinem Fahrzeug macht) und fülle Pos. 3 mit mir:

Westalpentour 4.9. - 11.9. 2021
1. Integraler / 2 Erwachsene / München
2. kayuwe / 2 Erwachsene / Oelsnitz
3. Nicolas1965/ 1 Erwachsener / Stadtbergen
4. Tiykaey / 2 Erwachsene, 1 Hund / Suhl

Der nächste Interessierte kann sich dann als 5. eintragen.
Wer nicht mehr will oder kann oder darf, der kopiert die Liste in einen neuen Beitrag und löscht seine Zeile.

Wäre das so ok für Euch?
 
Habe mich einfach mal drangehängt, ohne genau die Reihenfolge der Interessenten zu studieren

Westalpentour 4.9. - 11.9. 2021
1. Integraler / 2 Erwachsene / München
2. kayuwe / 2 Erwachsene / Oelsnitz
3. Nicolas1965/ 1 Erwachsener / Stadtbergen
4. Tiykaey / 2 Erwachsene, 1 Hund / Suhl
5. Tomcali / 2 Erwachsene, 1 Hund / München

Gruß
 
Hallo Nicolas,

perfekt so.

Danke
 
Mach mal weiter...

Westalpentour 4.9. - 11.9. 2021
1. Integraler / 2 Erwachsene / München
2. kayuwe / 2 Erwachsene / Oelsnitz
3. Nicolas1965/ 1 Erwachsener / Stadtbergen
4. Tiykaey / 2 Erwachsene, 1 Hund / Suhl
5. Tomcali / 2 Erwachsene, 1 Hund / München
6. Stephan / 1 Erwachsene, / GAP

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben