Suche Zahnriemen wechsel in Flensburg oder inder Nähe

Holger aus Flensburg

Jung-Mitglied
Ort
24939 Flensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
August 2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZDH
Hallo suche gute Werkstatt die an meinen VW T5.2 140 PS TDI Multivan EZ 08.2012 den Zahnriemen wechselt ca 80 Tkm.
 
Hallo Holger,

ich habe es bei 135.000 km bei Auto-Elektrik Nicolaisen (zur Bleiche) in Flensburg machen lassen. Wurde mir von einem anderen Bus-Fahrer empfohlen. Die haben bei mir auch den Wechsel von AGR, Keilrippenriemen (Robustsatz), ABS-Sensor durchgeführt und eine defekte Sensorleitung lokalisiert und repariert. Bin sehr zufrieden bisher.

Viele Grüße
Jonas
 
Moin, verstehe ich das richtig? Der eine hat den Zahnriemen bei 135.000 km machen lassen, und der andere will es bei 80.000 km? Warum denn so früh, oder bin ich gerade einfach nur verwirrt?
 
Zurück
Oben