Suche VW Teile Kataolg

Goom

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hi

ich suche eine Teile Katalog wollte Türdichtungen bestellen, aber habe keine Teilenummern, kann da vielleicht jemand helfen. Hab auch schon im Internet gegoogelt aber nichts gefunden, außer Seiten für Händler. wollte die orginal Teilenummer für die beiden Türdichtungen und für die Schiebetür .

Danke Goom

Wie wäre es beim Freundlichen danach zu fragen? Dort gibts dann auch den Preis dazu.....

AW: Suche VW Teile Kataolg

Wollte halt übers Internet bestellen, aber da bräuchte ich die richtigen Teile Nummer

...nachdem du die Teilenummern beim Freundlichen ermittelt hast kannst die ja dann im Internet bestellen ;)

Der Teilekatalog von VW ist ein speziell für VW lizensiertes Programm, dass man nicht so ohne weiteres an jeder Ecke bekommen kann.

Mehr ist hier öffentlich zu dem Thema nicht zu sagen.

..., außer Seiten für Händler. wollte die orginal Teilenummer für die beiden Türdichtungen und für die Schiebetür .
Danke Goom

Hej Goom,

welche Dichtungen meinst du denn?
Die an den Türen oder die an der Karosse, der T5 ist da reichlich gedichtet ;).
Dazu ist dann schon deine Fin im Profil hilfreich-... letzte 3 Stellen darf xxx sein.

Gr.
FISK

Hallo,

.......es gibt ja mehrere Dichtungen :rolleyes:

7H0 837 911 L Türdichtung innen links
7H0 837 912 L Türdichtung innen rechts

7H5 837 671 C Türdichtung außen links
7H5 837 672 C Türdichtung außen rechts

...dann gibt es noch eine Türdichtung außen oben ....die ist jedoch abhängig von der FIN .....soviel zur Notwendigkeit der FIN im Profil :rolleyes:

7H0 843 785 G ....Türdichtung (an Schiebtür) links
7H0 843 786 G ....Türdichtung (an Schiebtür) rechts

7H0 843 791 H ....Türdichtung links oder rechts
oder
7H0 843 792 G ....Türdichtung links oder rechts

....und jetzt sind wir wieder genau so weit wie am Anfang, denn mit diesen Angaben kann man evtl. im Internet nur die falschen bestellen.
Es gibt Dinge, da kommt man um den VW Händler einfach nicht drum herum, insbesondere, da die Dichtungen teilweise verändert, bzw. verbessert wurden.

...nachdem du die Teilenummern beim Freundlichen ermittelt hast kannst die ja dann im Internet bestellen ;)

...solche Kunden liebe ich besonders.:evil:
Hier sollte man mal seinen Verstand einschalten ......wenn man einem bereits die Zeit für eine fachliche Beratung stiehlt, dann gebietet es auch der Anstand, das man die Teile auch beim entsprechenden Sacharbeiter kauft.
Wenn ich in meiner Firma eine Anfrage von einem Kunden bekomme, bei dem ich vorher schon merkte, das dies lediglich zu Preisfindung dient bzw. Preisverhandlungen mit der Konkurrenz, spare ich mir die Arbeit.
Das hat auch nix mehr mit "Geiz ist geil" zu tun, sondern ist einfach nur dumm.

Ich selber bestelle auch oft online, bzw. nutze OEM Produkte, aber ich nutze hier nicht noch vorher die Fachleute aus um an die wichtigen richtigen Angaben zu kommen.
Unabhängig davon kann ein seriöser Anbieter von OEM Produkten ebenso eine Beratung zu Neuerungen oder Änderungen Anhand der FIN raus finden.

Gruß
Claus

Servus Claus.
wenn man einem bereits die Zeit für eine fachliche Beratung stiehlt, dann gebietet es auch der Anstand, das man die Teile auch beim entsprechenden Sacharbeiter kauft.

DANKE gesagt.

Zurück
Oben