SUCHE: VW T5 Edition Felgen 18 Zoll schwarz

müslüm

Jung-Mitglied
Ort
Basel
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
12.2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Hallo zusammen

Suche für meinen T5 Cali Beach originale, schwarze VW T5 Edition 18 Zoll felgen. Hat ggf. jemand welche rumliegen die er nicht mehr benötigt?
Oder was gibt es alternativ an schwarzen original VW Felgen?

Felgen eintragen ist ziemlich kompliziert hier in der Schweiz, deshalb tendiere ich zu VW Originalfelgen.
Aktuell hat der Beach die 17" Stahlräder. Schauen gar nicht mal so übel aus, aber ich will was in Alu und in Schwarz :-)

Vorab herzlichen Danke für Eure Hilfe!

LG
 
Also wenn du die Felgen vom Edition 25 meinst dann sind die glaube ich vom Hersteller AZEV Alurad GmbH......
 
Zurück
Oben