Suche VCDS-Besitzer zwecks Freischaltungen

KlingKong

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Hallo Freunde der letzten echten VW-Busse,
Ich suche jemanden zwischen Kassel und Hannover mit VCDS und Erfahrung in der Handhabung dessen.
Ich fahre einen T6.1 Ocean mit Discover Media und hätte gern die Navidarstellung im kompletten digitalen Mäusekino eingestellt. Den nötigen Code habe ich in einem anderen Board schon gesichtet.
Natürlich interessieren mich auch andere mögliche, freischaltbare „Spielereien“.
Mühe wird natürlich ehrlich entlohnt!

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

bis dahin gute Fahrt,

der KlingKong
 
Schau mal hier
 
Spitze, vielen Dank.
Ich hatte falsch gesucht.
Ich kenne es aus anderen Foren das es über die Mitgliederrubrik möglich ist u.a. Nach PLZ zu suchen.
 
Hallo KlingKong und willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Wie du hier VCDS-Hilfe bekommen kannst, hat man dir ja gezeigt.

Schau dich aber doch bitte weiter um, was es hier so noch gibt, das nicht mit anderen Foren vergleichbar ist.
"Auf das Miteinander..." findest du in meiner Signatur und wie du dein Profil ausfüllen kannst, findest du hier...

Viel Spaß mit dem T5.4 😁
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Tipps. Der Umgang hier miteinander gefällt mir bis jetzt sehr. Nicht diese Besserwisser- und vom Thema ablenkende Maulerei weil man einen Buchstaben vergaßen hat.
 
Wart's ab, das kommt noch..... 🤪 😂
 
Spätestens wenn das Profil nicht bald ausgefüllt wird.😉
 
Zurück
Oben